Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versandmeldung

  • 10 February 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Guten Tag, meine Freundin hat am Wochenende ein Handy samt Vertrag bestellt welches auch schon laut Email versendet wurden ist, allerdings steht bei DHL seit Montag Montag mittag, dass der Versand angemeldet wurde das Paket aber noch nicht übergeben wurde. Können Sie mir sagen was da los ist, an was es hapert?

 

Auftrags Nr. ****

 

Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Dennis

 

icon

Lösung von o2_Dennis 20 February 2021, 16:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Schwindt96,

laut meinem Kenntnisstand, hatte DHL zuletzt dazu einen Hinweis bei der Sendungsverfolgung platziert, in der es hieß, dass es aktuell zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. War dieser Hinweis bei euch nicht zu sehen?

Inzwischen sollte das Gerät aber bei euch eingetroffen sein. Kannst du das bestätigen? Wenn das weiterhin nicht der Fall ist und sich der Status nicht geändert hat, schauen wir uns das natürlich auf jeden Fall einmal an. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort