Hallo zusammen,
wie Vielen ist es auch mir passiert: Das ganze Corona Hin- und Her und dann alle Rabatte weg nach vergessener Verlängerung.
Folge: 1 Jahr den 3-fachen (!) Preis oder eben ein neuer Vertrag zum höheren Preis (ja, mit mehr Leistungen, die ich aber nicht benötige) - Das gleiche Spiel dann mit dem zugehörigen Partnertarif.
Nun bin ich schon lange zufriedener Kunde von O2 (früher schon E-Plus), es ist auch alles rechtens, ich verstehe das schon. Die freundliche Dame von der Hotline meinte, leider gäbe es keine andere Möglichkeit, Pech.
Aber könnte man das nicht anders handhaben? Zufriedene Kunden denken doch nicht an Kündigung, auch nicht nach Vertragsablauf.
Man bekommt doch so viele Werbemails- und schreiben, wäre da eine kurze Erinnerung an einen auslaufenden Vertrag nicht sinnvoll?
Das bisherige Vorgehen ist zwar auch eine Art Kundenbindung, aber eben nicht sehr zufriedenstellend.
Auch wenn dieser Post nichts bewirkt, spüre ich doch schon eine gewisse therapeutische Wirkung.
Grüsse an alle
Chris