Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung Vertrag


Sehr geehrtes O2-Team,

 

mein derzeitiger Vertrag ist verlängerbar. Ich würde gerne Kunde bei euch bleiben und würde mich über ein individuelles Angebot freuen. Wichtig ist mir die zukünftige 5G Nutzung und die Option Connect (z.B. O2 Free L Connect mit 60GB). Als neues Handy könnte ich mir ein Google Pixel 5 oder ein Iphone 12 Mini vorstellen.

 

Viele Grüße, Björn

icon

Lösung von Björn07 23 December 2020, 09:31

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Ja, ist sie. Danke!

Hallo Stefanie,

 

wann könnte ich mit einem Angebot rechnen?

Viele Grüße, Björn

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Im Normalfall dauert es 4-7 Tage.

Benutzerebene 7

Hallo @Björn07

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community:slight_smile:

 

Hast du schon mal unter Mein o2 oder in der App vorbeigeschaut? Wenn dein Vertrag verlängerbar ist kannst du dort unter den Vertragsverlängerungs-Angeboten bereits einige individuelle Angebote anschauen. Die Tarife kannst du dort auch direkt mit verschiedenen Telefonen kombinieren und ansehen. Ist dort schon etwas für dich dabei gewesen? 

Hier findest du noch weitere Infos zur Vertragsverlängerung: Klick mich.

 

Liebe Grüße,

Jessi :sunflower:

Hallo Jessica,

die Angebote in der App sagen mir nicht zu. Könnte ich vielleicht ein individuelles Angebot bekommen?

Viele Grüße 

Björn

Benutzerebene 7

Hallo @Björn07 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :christmas_tree:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, was ich dir anbieten kann und dir zwei Angebote an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Jessica,

 

vielen Dank für Zusendung des individuellen Angebotes. Könnte ich bitte noch eines für das IPhone 12 und das iPhone 12 Pro bekommen? Vielen Dank!

Viele Grüße 

Björn

Hallo Jessica,

 

kleiner Nachtrag: der connect L (60GB, 5G und Connect Funktion) würde ausreichen. Danke!

Viele Grüße 

Björn

Hallo Andrea,

 

ein Angebot ohne Smartphone würde mich auch interessieren. Ich danke Dir für Deine Bemühungen.

 

Viele Grüße 

Björn

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Jetzt dauert es erstmal wieder einige Tage. 

Benutzerebene 7

Hallo @Björn07 ,

 

ich habe dir noch einmal einige Angebote zugesandt. Ist da etwas für dich dabei?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

vielen Dank für die Angebote. Ich habe mich für eines entschieden und meinen Vertrag verlängert. Ich danke Dir!

Viele Grüße

Björn

Benutzerebene 7

Hallo @Björn07 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass da etwas für dich dabei war. :grinning:

Falls Fragen oder Probleme auftauchen melde dich gern wieder bei uns, dann schauen wir für dich nach.

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Björn07 ,

 

ich wollte mich noch einmal kurz erkundigen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Bist du zufrieden?

Magst du dich bei uns einmal umsehen? Im Wochenrückblick. gibt es immer was neues zu entdecken.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort