Hallo vor ca 4 Wochen hat meine Frau bei o2 angerufen wegen dem festnetz zum überprüfen da wir bei manchen Verbindungen Schwierigkeiten haben. Es wurde festgestellt das in unserem Gebiet eine Großraumstörung vorliegt . Nun hat der Mitarbeiter von o2 meine Frau befragt ob wir den Handyvertrag von mir nicht ändern könnten würde mir 15€ sparen . Meine Frau hat gesagt das sie das mit mir besprechen will er soll das Angebot mal schicken . Am nächsten tag wurde mein Tarif geändert. Jetzt kommt der Knackpunkt meine Frau wurde nicht nach der Persönlich Pin befragt der vertrag wurde ohne Zustimmung geändert . Daraufhin hab ich mich beschwert es kam auch letzte Woche ein Anruf von o2 und sie haben sich entschuldigt und mein alter Vertrag sollte wieder Gültigkeit haben worauf ich jetzt nachschau und noch immer die neuen vertragskonditionen sprich verlängerung des vertrages bis 2023 im vertrag stehen habe Hab mich jetzt wieder beschwert aber es tut sich nichts
Hi, ich würde mich schriftlich an O2 wenden und
der Vertragsverlängerung widersprechen.
Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
Falls nicht, kannst du ja auch noch widerrufen.
Wobei die Änderungen ohne PIN Abfrage und deine Zustimmung natürlich nicht in Ordnung sind,.
mfg
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Ich habe deinem Anliegen mal einen eigenen Beitrag gesponsort.
Es sollen selbstverständlich keine Tarife rausgegeben und schon gar nicht geändert werden, keine Frage.
Hat sich die Anzeige online bereits korrigiert? Im Onlineprotal dauert die Anzeige hin und wieder ein paar Tage um sich die neuen Daten zu ziehen.
Liebe Grüße
Larissa
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