Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlängerung oder Upgrade O2 DSL Classic S


Liebes O2-Team,

 

leider kann ich im Kunden-Cockpit mir kein Angebot für eine Vertragsverlängerung und/oder Upgrade einholen. Es kommt immer wieder zu Fehlermeldungen.

 

Ich schaffe es aktuell kaum Eure Hotline während den normalen Zeiten zu kontaktieren. Daher die Frage:

 

  1. Könnt ihr mir ein Angebot mit entsprechendem Preisnachlass für eine Verlängerung bei Email zukommen lassen?
  2. Bitte lasst mir auch ein Angebot für einen nächst schnelleren Tarif zukommen.

 

Danke schonmal und Beste Grüße

Daniel 

 


5 Antworten

@ Mods → bitte nach DSL verschieben

 

hi, eine Verlängerung von DSL bedarf eines aktiven Kontakt zum Kundenservice und ist online nicht möglich.

bitte schaue dir die neuen DSL Tarife genau an dort hat sich einiges seit dem 3.11 verändert.

https://www.o2online.de/internet-festnetz/dsl-tarife/

Wenn du weißt was du brauchst / möchtest schreib hier und du bekommst ein Angebot per Mail.

Allerdings kann dies zur Zeit einige Tage dauern bis ein O2 Moderator hier reinschaut.

oder versuche es hier (Öffnungszeiten beachten):grinning:

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Hallo @Catwalk ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du unter Netzverfügbarkeit  nachgesehen, welche Geschwindigkkeit und welcher Tarif für dich in Frage käme ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:rosette:

 

Gruß,  Solveig

Hallo @Catwalk

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung zur Anfrage von @fritz04 und @o2_Solveig erhalten. 

 

Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag noch interessant für dich? Oder konntest du dies bereits über einen anderen Kanal klären? 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias 

 

ja ist weiterhin interessant für mich. Die Hinterlegte Email-Adresse passt(Lis...@Gmx.de)


bitte ein Angebot für Verlängerung gem.Status quo und ein Angebot für die nächst höhere Bandbreite. 


Besteht die Möglichkeit bei der Verlängerung auf mich umzustellen, da mein Exfreund ausgezogen ist. Email und Kontaktdaten laufen schon über mich (Lisa Sch.)

 

VG Lisa S.

Benutzerebene 7

Hallo @Catwalk ,

 

dazu muss ein Vertragsinhaberwechsel stattfinden. Den Vertragsinhaberwechsel kann dein Exfreund unter Mein o2 selber beauftragen. Ich würde dazu raten erst danach dern Vertrag zu verlängern, denn gewisse Rabatte können dadurch entfallen und ein Vertrag über 24 Monate, der dann keine ausgemachten Rabatte mehr hat wäre unschön. Im Zuge einer DSL Vertragsverlängerung können wir diesen Wechsel nicht kostenfrei anbieten.

Melde dich gern wieder, wenn der Wechsel durchgeführt wurde, dann schauen wir, was wir dir anbieten können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort