Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung O2 Vertrag


Guten Morgen,

 

könnt ihr mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen? Gerne weiterhin mindestens 6 GB . Ein Handy benötige ich nicht.

Freue mich über ein schönes Angebot und danke im Voraus.

 

Viele Grüße 

Sabrina 

icon

Lösung von o2_Andrea 30 October 2020, 14:02

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte teile hier noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du bekommst dann voraussichtlich im Laufe nächster Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo @Sabrina3584 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community  :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Aktuell ist hier wirklich viel los. Bitte gedulde dich noch etwas.

 

Wir vergessen dich nicht :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Bollermann , hallo @o2_Solveig ,

Vielen Dank für die ersten Antworten. Ja meine  Email Adresse ist korrekt hinterlegt und ich gedulde mich gerne noch ein wenig. Noch läuft mein Vertrag ja noch ein paar Monate.

Freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße 

Sabrina

Benutzerebene 7

Hallo @Sabrina3584 ,

 

ich habe dir gerade ein Angebot für deine Rufnummer xxx 632 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei auch keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

Vielen Dank, ich habe das Angebot soeben angenommen. 

Viele Grüße 

Sabrina 

Benutzerebene 7

Hallo @Sabrina3584 ,

 

es freut mich, dass dir mein Angebot gefallen hat! :smiley:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 29.10.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (31.10.2020) auf den o2 Free S Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Sabrina3584 ,

 

hat bei der Umstellung alles reibungslos geklappt? Passt so alles für dich?

Kennst du schon unsere o2 News ?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort