Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlängerung meines Vertrages


Liebes 02 Team,

mein Vertrag läuft im Mai aus und ich würde ihn gerne verlängern.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein Angebot machen, was preislich im Rahmen meines alten Vertrages ist.

Danke


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was wird dir dazu in meino2 angezeigt? 

 

Welchen Tarif möchtest du genau? Ein Handy (Modell, Farbe, Speicher) auch dazu) ? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt voraussichtlich in den nächsten 7-14 Tagen 

Meine Emailadresse stimmt und nein ich möchte kein Handy.

Mir wird als Verlängerung fast das gleiche angezeigt, wie der Vertrag den ich jetzt habe, nur sogar noch um 1 Euro teurer wie bisher.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du meinst wohl eher 1€ Rabatt weniger als bisher 😉 

So kann man es auch sagen lach, im Endeffekt würde ich bei der Verlängerung um 1 € mehr zahlen als bisher...

Mein alter Vertrag war:

o2 Free M (2018) 

29,99 monatlich - 10 Euro  Rabatt also im Monat 19,99

 

Wenn das bei dem hier genau so machbar wäre, also minus 10 Euro Rabatt pro Monat, würde ich sofort 2 Jahre verlängern.

o2 Free M (2018) 20 GB für 29,99Euro 

Hallo @mrslifff76 ,

gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate. 

Wie viel GB Datenvolumen brauchst du denn monatlich?

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

wie eins über dir schon erwähnt, hätte ich gerne 20 GB.

Meine Emailadresse ist korrekt hinterlegt….

 

Schade schon 16 Tage und leider kein Angebot...

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Seit der letzten Antwort eines Moderators sind es 5 Tage...

Seit der letzten Antwort eines Moderators sind es 5 Tage...

Achso, ich ging vom Erstellen meines Beitrages aus und den erste Antwort, das war vor 16 Tagen.

Ich werde mich selber drum kümmern, sonst werden es ja 4 Wochen….

Benutzerebene 7

Hallo @mrslifff76 ,

 

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. :sunny:

Entschuldige bitte, dasss es länger dauert bis wir uns melden. Es ist sehr viel los.

Gerade wollte ich für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits über einen anderen Kanal alles erledigen konntest. :wink:  Hat es dort reibungslos geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort