Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung


Hallo, mein Vertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus. Können Sie mir ein Angebot für eine vertragsverlängerung machen mit vielleicht 20 GB und dem S20 +…

Danke 

icon

Lösung von o2_Tobias 5 June 2020, 15:34

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @pillenpaule,

 

willkommen zurück :)
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje
 

Hallo Antje, 

 

ich freue mich auf das Angebot was du mir machen kannst. Hoffe es überzeugt mich wieder... Email adresse passt. 

Benutzerebene 7

Hallo @pillenpaule ,

 

wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Welche Farbe soll das Handy haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo, 

 

ich hätte gern das graue S20+ und 20 GB…

Danke fürs Angebot 

Hallo @pillenpaule,

 

schön, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast.

 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Handy Samsung S20+. Dieses habe ich dir gerade per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @pillenpaule,

 

schön, dass du mein Angebot angenommen hast. Da hast du eine gute Wahl getroffen.

 

Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free M” erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Das Handy Samsung Galaxy S20+ 128GB in schwarz erhältst du in den nächsten 5 Werktagen. Nach Erhalt des Handys wird die Anzahlung zusammen mit der 1. Rate innerhalb von 21 Tagen automatisch von deinem Bankkonto abgebucht. Einen Ratenzahlungsplan erhältst du dazu noch in Kürze per Post.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Handy.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, eigentlich hätte ich ja gern das graue wenn möglich.... 

Hallo @pillenpaule,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Leider konnte ich die Bestellung des schwarzen Handys nicht mehr stoppen. Ich möchte dich daher bitten, das Handy einfach mit dem Retourenschein innerhalb von 14 Tagen wieder zurückzusenden. Den Retourenschein findest du hier: Retoure

 

Das Samsung Galaxy S20+ 128GB in grau habe ich bereits für dich in Auftrag gegeben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias, 

 

habe gesehen das mich das O2 Fernsehen ja 10 Euro im Monat kostet. Das ist mir zu fett. Habe da ja die Möglichkeit monatlich zu kündigen. Dies tue ich dann hiermit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

Mit freundlichen Grüßen Ronny Standfuss 

Hallo Tobias, 

 

bitte um Bestätigung. Danke 

Hallo @pillenpaule,

schade, dass du o2 TV L doch nicht mehr nutzen möchtest. 

Ich habe die Deaktivierung für das Pack für dich veranlasst, diese erfolgt am 6. Juli 2020.

Ein kleiner Tipp: Du kannst deinen Vertrag auch jederzeit eigenständig in Mein o2 oder der Mein o2-App verwalten. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort