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Vereinbarung wurde nicht eingehalten


Hallo O2,

Bin gerade echt am verzweifeln bzw. am Üeberlegen meine Vertragsverlängerung zu widerrufen und den Vertrag (beide Verträge) zu kündigen.

Das Angebot war zwar super, wurde aber nicht wie ver- und besprochen auf beide Telefonnummern angewandt. Das war aber die Voraussetzung der Verlängerung. Immer wieder hat man uns versichert, dass es so gemacht und auch im System so angezeigt wird. 

Gestern riefen wir ein zweites Mal beim Kundenservice, da die Vertragsvereinbarungen noch immer nicht angezeigt wurden.

Komplettes Chaos, die andere Rufnummer könne nicht mehr mit den Rabatten eingetragen werden weil ein Kollege etwas falsch oder gar nicht abgespeichert hat.

Auch wurden die bestellten Smartphones den falschen Nummern zugeordnet.

Eine sehr nette Beraterin hat sich der Sache angenommen, es gäbe noch einen anderen Weg als den, widerrufen und das neue Smartphone zurückschicken zu müssen. Am 5.2. wird sie uns nochmal kontaktieren.

Mein Vertrauen, dass es jetzt klappt ist leider nicht allzu hoch.

Deshalb meine Überlegung ob es nicht doch besser wäre zu widerrufen.

 

Mit freundlichen Grüßen 


7 Antworten

hi, bis wann hast du Zeit zu widerrufen?

wenns dann nicht zu spät ist, kannst du natürlich damit noch warten.

falls nötig →  E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

mehr zum Einlesen hier

mfg

@fritz04 

Vielen Dank für deine Antwort.

Am 26.1. haben wir verlängert, habe also Zeit bis zum 09.02. wenn ich richtig gerechnet habe.

Werde mich also in Geduld üben müssen.

Das neue Smartphone ist schon da, traue mich aber nicht es einzurichten.

Hätte mir einfach gewünscht dass es auf Anhieb klappt.

mfg

 

Hallo @Herzan-Zekiri ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

ich sehe, dass der Widerruf für den Vertrag zwischenzeitlich eingegangen ist.

 

Schickst du das Handy ebenfalls zurück ?

 

Können wir denn jetzt etwas für dich tun ?

Möchtest du über uns ein neues Angebot für eine Vertrasgverlängerung  ? Dann schreibe bitte, welchen Tarif und welches Handy du gerne hättest.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig 

Widerruf ist glaube ich nicht ganz richtig. Mir wurde gesagt ich solle die Vertragsverlängerung stornieren damit der Rabatt im Nachhinein gebucht werden kann und ich das Smartphone eben nicht zurück schicken müsse um die Aktion mit den Buds nutzen zu können.

Auch mit der erneuten Kündigungsvormerkung, so wurde es mir geraten, hat es nicht funktioniert ,dass die Vereinbarung umgesetzt/eingehalten wird.

Man wird sich heute bei mir melden. Hoffe es wird diesmal eingehalten, denn auch das wurde mir schoneinmal für den 05.02. versprochen.

Letztendlich musste ich mich wieder selbst kümmern; seit einer Woche telefoniere ich mit der Hotline/Kundenservice…

Seien Sie mir bitte nicht böse, aber so langsam verliere ich die Lust und bin eher am Überlegen den Anbieter zu wechseln. Denn heute ist der Stichtag an dem ich mich entscheiden muss.

 

Gruß

Herzan-Zekiri 

 

Hallo @Herzan-Zekiri

 

hast du bereits eine Lösung gefunden, oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hat sich geklärt, dankeschön.

Grüße

 

Hallo @Herzan-Zekiri,

danke für deine Rückmeldung, schön, dass du eine Lösung gefunden hast. :thumbsup_tone2:

Magst du uns verraten, wie sie aussieht? Wir sind neugierig. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

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