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Verbrauchs-Check zeigt immer 0


Hallo liebes o2 Team,

seit dem Vertragsbeginn (3 Wochen) zeigt mir die Verbrauchs-Check-Funktion immer 0 von 6 GB verbraucht. Wenn ich den Code *140# nutze, sehe ich aber, dass ich mittlerweile mehr als 4GB verbraucht habe. Kann man das fixen?

 

Vielen Dank im Voraus.


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Shalrey ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Bekommst du diese Anzeige sowohl in der Mein o2 App als auch im Onlineportal?

Hast du einmal die Cookies und den Cache im Browser gelöscht? Dein Browser ist auf der aktuellen Softwareversion und dein Betriebssystem ebenfalls? Die App ist auch aktuell?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo Andrea,

ich bekomme diese Anzeige sowohl in der Mein o2 App als auch im Onlineportal.

Cache löschen habe ich schon versucht und mehrere Browser und Geräte ausprobiert, leider ohne Erfolg. Alles Software Komponente sind auf dem neusten Stand. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Shalrey

 

bist du mit dem Vertrag um den es da geht auf Mein o2 registriert? Oder schaust du dir die Daten über einen zugehörigen Vertrag an? Um was für einen Tarif handelt es sich?

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 4

Schau mal in der App unter deinen Tarifoptionen, ob da was von o2 My Data unlimited steht. 
 

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