Hallo, seit Tagen funktioniert der Verbrauchs-Check auf mein O2 nicht mehr. Warum ist das so, und wann kann man seinen Verbrauch wieder überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenHallo, seit Tagen funktioniert der Verbrauchs-Check auf mein O2 nicht mehr. Warum ist das so, und wann kann man seinen Verbrauch wieder überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenWie du richtig bemerkt hast funktioniert er nicht die Moderatoren von Telefónica werden uns informieren sobald die Fachabteilung
den Fehler behoben hat das kann aber etwas dauern, weil das Problem wahrscheinlich komplexer ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Dave
Wie du richtig bemerkt hast funktioniert er nicht die Moderatoren von Telefónica werden uns informieren sobald die Fachabteilung
den Fehler behoben hat das kann aber etwas dauern, weil das Problem wahrscheinlich komplexer ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Dave
Ich weiß jetzt nicht warum wir beim Du sind?
Trotzdem danke für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Weil das ein Diskussionsforum ist und hier wie u.a. in Foren üblich ist geduzt wird.
Hey
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Bei uns ist es üblich, dass wir uns hier duzen. Das kannst du auch in unserer Netiquette nachlesen. Wenn es für dich angenehmer ist, können wir aber auch zum “Sie” wechseln.
Super, dass
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich!
Hallo, ja das ist dann schon okay wenn sich hier alle duzen, war das bisher nicht gewohnt.
Super der Verbrauchs-Check funktioniert wieder einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen
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