Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauchs-Check

  • 14 December 2019
  • 6 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo, seit Tagen funktioniert der Verbrauchs-Check auf mein O2 nicht mehr. Warum ist das so, und wann kann man seinen Verbrauch wieder überprüfen?

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von o2_Tatjana 16 December 2019, 19:47

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet.

Benutzerebene 5

Wie du richtig bemerkt hast funktioniert er nicht die Moderatoren von Telefónica werden uns informieren sobald die Fachabteilung

den Fehler behoben hat das kann aber etwas dauern, weil das Problem wahrscheinlich komplexer ist.

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Dave

Wie du richtig bemerkt hast funktioniert er nicht die Moderatoren von Telefónica werden uns informieren sobald die Fachabteilung

den Fehler behoben hat das kann aber etwas dauern, weil das Problem wahrscheinlich komplexer ist.

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Dave

 

Ich weiß jetzt nicht warum wir beim Du sind?

Trotzdem danke für die Antwort. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Weil das ein Diskussionsforum ist und hier wie u.a. in Foren üblich ist geduzt wird.

Benutzerebene 7

Hey @NEOGEO

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Bei uns ist es üblich, dass wir uns hier duzen. Das kannst du auch in unserer Netiquette nachlesen. Wenn es für dich angenehmer ist, können wir aber auch zum “Sie” wechseln.

Super, dass @bs0 und @Dave62 dich bei der Mein o2 App auf dem Laufenden gehalten haben. Inzwischen sollte es wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! :santa_tone2:

Hallo, ja das ist dann schon okay wenn sich hier alle  duzen, war das bisher nicht gewohnt.     

Super der Verbrauchs-Check funktioniert wieder einwandfrei. 

Mit freundlichen Grüßen 

Deine Antwort