Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauch Telefon und via O2 sehr abweichend

  • 8 October 2019
  • 1 Antwort
  • 332 Aufrufe

Kann es sein dass per Telefon mein datenverbrauch mit 2.8 GB angezeigt wird und via O2 aber 4.8 GB? Wenn kontaktiere ich am Besten?
Danke für die Hilfe
icon

Lösung von Anonymous 9 October 2019, 00:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Der angezeigte Zeitraum am Handy deckt sich mit dem Abrechnungszeitraum deines Vertrags?
Wenn dein Datenvolumen (zum Beispiel) am 3.10. zurückgesetzt wird, weil dein neuer Abrechnungszeitraum beginnt, dann lässt du es dir auch am Handy so anzeigen?

Was für Informationen bekommst du, wenn du am Handy *140# (+Anruftaste) eingibst?

Wenn kontaktiere ich am Besten?
Die Kundenbetreuung. Etwas anderes kann man auch nicht kontaktieren: www.o2.de/kontakt

Deine Antwort