Kann es sein dass per Telefon mein datenverbrauch mit 2.8 GB angezeigt wird und via O2 aber 4.8 GB? Wenn kontaktiere ich am Besten?
Danke für die Hilfe
Der angezeigte Zeitraum am Handy deckt sich mit dem Abrechnungszeitraum deines Vertrags?
Wenn dein Datenvolumen (zum Beispiel) am 3.10. zurückgesetzt wird, weil dein neuer Abrechnungszeitraum beginnt, dann lässt du es dir auch am Handy so anzeigen?
Was für Informationen bekommst du, wenn du am Handy *140# (+Anruftaste) eingibst?
Wenn kontaktiere ich am Besten?
Die Kundenbetreuung. Etwas anderes kann man auch nicht kontaktieren: www.o2.de/kontakt
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.