Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen Kontrakt "o2 unlimited Max" seit Januar 2024, der kostet 34.99€ pro Monat, es war gut bis August, seit August es kostete schon 39.99, aber ich bemerkte nicht darauf, und jetzt für September es kostete schon 57€, ich öffnete die Rechnungen, und schaute drin sogenannte "Verbindung und Service" 22€, die buchte ich nie. Zudem schaute ich aufmerksamer, und fand o2 music mit Status "aktiv" 3.95€ pro Woche. Aber ich buchte das nie! Zudem darf ich selbst nicht davon absagen.

 

Ich fordere von o2 Music abschaffen, und das Geld für August und September erstatten. Ich konnte mir nicht sogar vorstellen, dass O2 verheimlich etwas aktivieren konnte

@Spnody

hast du Anrufe ins Ausland gemacht?

oder Sonderrufnummern genutzt?

oder MMS gesendet?

diese werden extra berechnet.

setze eine Drittanbietersperre für die Zukunft

und schau hier mit rein

 

 


Ich nutze nur Internet, SIM-Karte steckt im Router. Nichts außer Internet. Zudem bestellte ich selbst nichts.


Hallo @Spnody,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen auf diesem Weg bei uns meldest.🤗 Ich kann gut verstehen dass dich die Höhe deiner Rechnung verwundert hat. Ich habe das Abo für dich zu sofort beendet und eine Rückerstattung der angefallenen Kosten beauftragt. Alle Informationen zu dem Thema haben wir in einem Artikel zusammengefasst, dort wird auf erklärt wie du aktive Abo´s über Mein o2 selbst verwalten kannst. Schau gerne einmal nach Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Das Music Abo kannst du dort kündigen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet?

Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an und nutze den Link.

Im Einzelverbindungsnachweis steht wofür die Kosten sind.


Das ist seltsam, aber jetzt ein Punkt hat mit O2 Music, wo es stand auf 3.95€ per Woche verschwunden. Wie kann ich das Geld zurück erstatten? Weil ich das nie buchte. Auch kann nicht das kündigen, weil es nicht steht.


Hast du den Text von Bianca gelesen?

Hallo @Spnody,
Ich kann gut verstehen dass dich die Höhe deiner Rechnung verwundert hat. Ich habe das Abo für dich zu sofort beendet und eine Rückerstattung der angefallenen Kosten beauftragt.

 


Hast du den Text von Bianca gelesen?

Hallo @Spnody,
Ich kann gut verstehen dass dich die Höhe deiner Rechnung verwundert hat. Ich habe das Abo für dich zu sofort beendet und eine Rückerstattung der angefallenen Kosten beauftragt.

 

Ja, danke ☺️ 


Deine Antwort