Liebes Team,
heute Mittag um15:46 Uhr bekam ich einen ziemlich aufdringlichen Anruf von 017688854887
Kundenservice. Mein alter Handy Inklusiv Paket 50 Vertrag für 5 Euro monatlich würde von O2 gekündigt ich müsste einen neuen Vertrag abschliessen. Ich sagte nur Nein das bleibt alles beim alten der Vertrag den meine Frau benutzt reicht vollkommen aus, denn sie telefoniert nicht viel und alles wäre gut so wie es jetzt wäre und ich würde auch nichts daran ändern wollen. Ausserdem müsste ich dann auch noch mehr bezahlen was dann gar nicht genutzt würde. Ist es wirklich so dass alte Verträge von O2 gekündigt werden, oder war diese Dame nur übermotiviert. Auf jeden Fall fand ich als langjähriger Kunde hätte dieses Gespräch aus meiner Sicht so gar nicht stattfinden dürfen, zumal ich schon vermerken ließ mich auf diesem Weg nicht mehr zu kontaktieren, wenn dann nur in schriftlicher Form. In meiner App steht unter Tarifoptionen zu diesem Inklusivpaket 50 spätester Kündigungstermin 25.02.2020.
Also hat sich der Vertrag ja schon wieder automatisch verlängert denn ich habe nicht vor den zu kündigen. Und bitte vermerken Sie noch einmal dass ich keine telefonische Kontaktierung durch den Kundenservice erhalten möchte, weil damit habe ich schon mehrmals mehr als schlechte Erfahrungen gehabt. Da sitzen sehr oft Leute die für den Kundenservice gar nicht geeignet sind und nur auf Teufel komm raus neue Verträge verkaufen wollen, und Sachen versprechen die dann gar nicht stimmen.
Somit kann ich den ganzen Wirbel um meinen Vertrag gar nicht verstehen.
Gruß Hai
Gelöst
Unverschämter Werbeanruf von O2
Lösung von o2_Manga
Hallo und Guten Abend zusammen @Hai , @Gmo , @Klaus_VoIP ,
@Hai : dein Tarif wurde aus technischen Gründen zwangsmigriert, da dieser nach einem Systemupdate nicht mehr dargestellt werden kann. Aus diesem Grund wurde dir der Tarif All-in-S eingerichtet, der folgende Leistungen beinhaltet:
@Gmo : Danke für dein Engagement, aber in diesem Fall ist die Aussage, nach 24 Monaten nachverhandeln zu müssen, nicht zutreffend, denn die Zwangsmigration geschah nicht auf Kundenwunsch und es dürfen daraus keine Nachteile entstehen. Es steht @Hai natürlich frei, sich jederzeit für einen aktuellen Tarif zu entscheiden, wo dann ggf. ein Treuerabatt im Rahmen der Verlängerung gewährt wird. Dieser ist dann in der Tat zeitlich begrenzt und endet nach spätestens zwei Jahren. Faßt er den bestehenden Tarif nicht an, bleibt dieser auch über zwei Jahre hinaus bestehen.
@Klaus_VoIP : alles gut, danke für deine Hilfe an @Hai .
Danke@Sandroschubert und @bella09 für den Versuch der Friedensstiftung.
Schönes Wochenende an alle.
Grüße
Zur Antwort springen- ich versuche hier einmal kurz etwas zur Aufklärung beizutragen. 🙂
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Danke
Schönes Wochenende an alle.
Grüße
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