Deine Erfahrungen hast du hier schon geteilt.
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771#post2048737
Ja genau und wird einfach geschlossen wegen was ganz anderes vilt haben ja noch andere Leute fragen:)
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Ja genau und wird einfach geschlossen wegen was ganz anderes vilt haben ja noch andere Leute fragen:)
Dein Beitrag ist übersichtlich und inhaltlich gut formuliert. Da werden keine Fragen kommen.
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Ja genau und wird einfach geschlossen wegen was ganz anderes vilt haben ja noch andere Leute fragen:)
Dein Beitrag ist übersichtlich und inhaltlich gut formuliert. Da werden keine Fragen kommen.
Doch bestimmt wurde ja nur gefragt was dieses Jahr passiert ist da sind noch 5 weitere Jahre die kann ich ja dann hier zu Bekenntnis setzen wie zb beim Vertrags Beginn knapp 2 Monate aufm Techniker gewartet weil er angeblich die Adresse nicht gefunden hat
Hallo @hhtthh ,
im ursprünglichen Bereich wurde ja schon unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771 und https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-526583#post2047013 über dein Anliegen diskutiert und via privater Nachrichten dein Anliegen und der Sachverhalt erklärt. Hast du dazu noch konkrete Fragen, die wir dir beantworten können?
Gruß,
Michi
Deine Erfahrungen hast du hier schon geteilt.
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771#post2048737
Ja genau und wird einfach geschlossen wegen was ganz anderes vilt haben ja noch andere Leute fragen:)
Dein Beitrag ist übersichtlich und inhaltlich gut formuliert. Da werden keine Fragen kommen.
Doch bestimmt wurde ja nur gefragt was dieses Jahr passiert ist da sind noch 5 weitere Jahre die kann ich ja dann hier zu Bekenntnis setzen wie zb beim Vertrags Beginn knapp 2 Monate aufm Techniker gewartet weil er angeblich die Adresse nicht gefunden hat
Dass du die Schmach 6 Jahre lang ausgehalten ist, verdient Respekt. Ich hätte keine 2 Monate Geduld.
Hallo @hhtthh ,
im ursprünglichen Bereich wurde ja schon unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771 und https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-526583#post2047013 über dein Anliegen diskutiert und via privater Nachrichten dein Anliegen und der Sachverhalt erklärt. Hast du dazu noch konkrete Fragen, die wir dir beantworten können?
Gruß,
Michi
Ich will nur über meine Erfahrung Mit o2 diskutieren das hat nichts mit dem Themen zuvor zu tun kann ja nichts dafür das man den einfach schießt
Ich denke über die Jahre sammelt man bei jedem Provider die gleichen Erfahrungen. DSL, Mobilfunk, ausgelagerte Callcenter in Rumänien und Tschechien haben alle, inklusive der Nichtahnung der Callcenter Agenten.
fruher gab es die Mitarbeiter, die. 19 Jahre im Unternehmen waren und Expertise hatten, heute hast du Studenten, Hausfrauen, die in eine Fehlerdatenbank schauen und anhand des Kataloges antworten.
So kommen Falle wie bei Dir zustande.
Hallo @hhtthh,
in deinem ersten Thread hat dir @o2_Dennis den Sachverhalt deines Anliegens ja erklärt. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771#post2048737
Natürlich kannst du hier gerne deine Erfahrungen - positiv wie negativ - Teilen. Bitte bleib dabei aber sachlich und fair. Da ich diese beiden Punkte (siehe dazu auch unsere Netiquette) hier vermisse, werde ich diesen Thread erst einmal schließen.
@Denner,
egal ob Hausfrau, Student oder Raktentechniker. Bleib bitte fair und vermeide es bestimmte Gesellschaftsgruppen zu diskreditieren. Danke dir.
Gruß,
Flo