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Warum O2
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Also wollte nur mal sagen das die Servicemitarbeiter (Chat, telefonisch) von o2 echt nicht nett sind verlieren schnell die Geduld werden schnell respektlos und haben meistens keine Ahnung von ihrem Job oder kein Bock sucht euch eins davon aus und wenn die mal nicht weiter wissen oder gerade kein Bock haben kicken die ein einfach raus bin jetzt schon seit 6 Jahren bei o2 und es hat sich bis heute nichts geändert und zum Glück bin ich bald weg von o2 kann ich echt niemanden empfehlen, nur wenn man auf sinnlose Probleme Lust hat und auf Mitarbeiter die ein nicht helfen können und auch keine Wege finden wollen um zu helfen die sind hier genau richtig 
 

ich rede hier nicht über meine anderen Themen Sondern gib nur meine Erfahrung weiter die ich in 6 Jahren mit o2 gemacht habe 

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Deine Erfahrungen hast du hier schon geteilt.

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771#post2048737

 

 


Deine Erfahrungen hast du hier schon geteilt.

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771#post2048737

 

 

Ja genau und wird einfach geschlossen wegen was ganz anderes vilt haben ja noch andere Leute fragen:)


Deine Erfahrungen hast du hier schon geteilt.

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771#post2048737

 

 

Ja genau und wird einfach geschlossen wegen was ganz anderes vilt haben ja noch andere Leute fragen:)

 

Dein Beitrag ist übersichtlich und inhaltlich gut formuliert. Da werden keine Fragen kommen.


Deine Erfahrungen hast du hier schon geteilt.

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771#post2048737

 

 

Ja genau und wird einfach geschlossen wegen was ganz anderes vilt haben ja noch andere Leute fragen:)

 

Dein Beitrag ist übersichtlich und inhaltlich gut formuliert. Da werden keine Fragen kommen.

Doch bestimmt wurde ja nur gefragt was dieses Jahr passiert ist da sind noch 5 weitere Jahre die kann ich ja dann hier zu Bekenntnis setzen wie zb beim Vertrags Beginn knapp 2 Monate aufm Techniker gewartet weil er angeblich die Adresse nicht gefunden hat


Hallo @hhtthh ,

 

im ursprünglichen Bereich wurde ja schon unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771 und https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-526583#post2047013 über dein Anliegen diskutiert und via privater Nachrichten dein Anliegen und der Sachverhalt erklärt. Hast du dazu noch konkrete Fragen, die wir dir beantworten können?

 

Gruß,

Michi

 

 

 


Deine Erfahrungen hast du hier schon geteilt.

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771#post2048737

 

 

Ja genau und wird einfach geschlossen wegen was ganz anderes vilt haben ja noch andere Leute fragen:)

 

Dein Beitrag ist übersichtlich und inhaltlich gut formuliert. Da werden keine Fragen kommen.

Doch bestimmt wurde ja nur gefragt was dieses Jahr passiert ist da sind noch 5 weitere Jahre die kann ich ja dann hier zu Bekenntnis setzen wie zb beim Vertrags Beginn knapp 2 Monate aufm Techniker gewartet weil er angeblich die Adresse nicht gefunden hat

 

Dass du die Schmach 6 Jahre lang ausgehalten ist, verdient Respekt. Ich hätte keine 2 Monate Geduld. 


Hallo @hhtthh ,

 

im ursprünglichen Bereich wurde ja schon unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771 und https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-526583#post2047013 über dein Anliegen diskutiert und via privater Nachrichten dein Anliegen und der Sachverhalt erklärt. Hast du dazu noch konkrete Fragen, die wir dir beantworten können?

 

Gruß,

Michi

 

 

 

Ich will nur über meine Erfahrung Mit o2 diskutieren das hat nichts mit dem Themen zuvor zu tun kann ja nichts dafür das man den einfach schießt 


Ich denke über die Jahre sammelt man bei jedem Provider die gleichen Erfahrungen. DSL, Mobilfunk, ausgelagerte Callcenter in Rumänien und Tschechien haben alle, inklusive der Nichtahnung der Callcenter Agenten.

 

fruher gab es die Mitarbeiter, die. 19 Jahre im Unternehmen waren und Expertise hatten, heute hast du Studenten, Hausfrauen, die in eine Fehlerdatenbank schauen und anhand des Kataloges antworten.

 

So kommen Falle wie bei Dir zustande.

 


Hallo @hhtthh,

in deinem ersten Thread hat dir @o2_Dennis den Sachverhalt deines Anliegens ja erklärt. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mitarbeiter-von-o2-526771#post2048737

Natürlich kannst du hier gerne deine Erfahrungen - positiv wie negativ - Teilen. Bitte bleib dabei aber sachlich und fair. Da ich diese beiden Punkte (siehe dazu auch unsere Netiquette) hier vermisse, werde ich diesen Thread erst einmal schließen.

 

@Denner,

egal ob Hausfrau, Student oder Raktentechniker. Bleib bitte fair und vermeide es bestimmte Gesellschaftsgruppen zu diskreditieren. Danke dir.

 

Gruß,

Flo