Lieber ein Kunden kündigen lassen als ihm zu helfen die Leistung zu bekommen für die er gezahlt hat und die einfach gesperrt wird weil ein Handy Tarif nicht direkt ausgeglichen wurde also eigentlich geht es darum das ich eine offene Rechnung hatte mit mein Handy Tarif und mich schon im Voraus gemeldet habe um eine Sperre zu umgehen was aber anscheinend nicht möglich war habe dann eine Ratenzahlung vereinbart und mir wurde der dsl mit gesperrt weil alles unter einer kundennummer ist obwohl ich monatlich immer soviel bezahlt habe das man dsl locker abdecken könnte aber naja keine Lösung gefunden Telefonisch hat’s auch nichts gebracht wurde man noch ausgelacht das man kündigen möchte Einfach extrem frech vom o2 Service und das als mehr jähriger Kunden da wird einfach keine Hilfe angeboten oder eine Lösung und dann ein nicht mal zu sofort zu kündigen sondern erst zum 18.8 obwohl die wissen das man auf dsl angewiesen ist was ich denn mehrfach gesagt habe
Gelöst
o2
Lösung von o2_Bianca
Hallo
wir helfen Dir hier natürlich gerne weiter. Ich bitte Dich allerdings Deinen Ton den anderen Community Mitgliedern gegenüber zu überdenken. Gerne kannst Du Dir dazu auch unsere Netiquette noch einmal ansehen.
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Wort hinzugefügt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.