Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

kann mir einer den sinn erklären wieso wenn man von drittanbieter eine hohe rechnung bekommt weswegen auch immer und man dann die in raten zahlen will erst warten muss bis alles gespeert ist + (dsl obwohl das damit nichts zu tun hat) ergibt doch garkein sinn wenn man danach keine möglichkeit hat sich zu melden

 

und wie funktioniert dieser o2 chat habe schon mehrmals erlebt wie die Meinungen über bestimmten Sachen sich jedesmal ändern ich könnte ganze liste von Mitarbeiter namen veröffentlichen die eine sache behauptet haben obwohl es gar kein sinn gemacht hat wo ich im voraus schon andere Informationen bekommen habe die anders waren genau wie die sachen mit der ratenzahlung am februar wurde mir von der mahnabteilung erzählt das ich auf eine vollspeere warten soll dann ist erst eine ratenzahlung möglich dachte ich mir nur wieso dsl zahl ich ganz normal wird von mein konto abgebucht und mein handy tarif hat die hohe rechnung die ich nicht zahlen kann bin ich raus von chat und wieder rein hatte ein aneren mitarbeiter an der leitung hat er mir das so erklärt das nur mein handytarif eine speere bekommt und dann wäre eine ratenzahlung möglich so nun wurde mein handytarif gesperrt und am 5.3 wird mein anschluss gesperrt zum telefonieren und nun wollte ich nochmal nach harken wie es jetzt mit der ratenzahlung aussieht und heute wird mir einfach das gleiche erzählt wie bei den ersten Gespräch das ich warten soll bis alles gesperrt ist obwohl dsl nichts damit zu tun hat diese ganze sache ergibt gar kein sinn in mein Augen erst zahlen zu können wenn alles gesperrt ist weil dann gar keine Möglichkeiten gibt sich zu melden 

 

oder hatte ich schon mal gehabt das ist aber schon paar jahre her das ich tag zuspät überwiesen habe und mir der dsl gesperrt wurde und danach habe ich mich gemeldet und den das erklärt und die haben behauptet das es nicht möglich wäre den anschluss zu entsperren das passiert automatisch nach 3 tagen so 7 mitarbeiter später hat mir einer dann den anschluss entsperrt wo ich mir dann denke wieso versucht man sein kunden woran die geld verdienen zu verarschen obwohl ich wusste das es machbar ist da ich sowas schon mal hatte und die ein dann noch versuchen zu verarschen weil die anscheinend keine Ahnung von ihrer arbeit haben oder kein bock zu arbeiten oder sonst was einfach unnötig sowas und solche Gespräche habe ich öfter 

In der Annahme du möchtest, dass du hier Antworten auf deinen Beitrag bekommst: Überarbeite deinen Text bitte so, dass man ihn auch lesen kann / will.


In meino2 auf alle Fälle Drittanbieter sperren.


Vielleicht hilft das: ….!!.?..!?!!!….???…,,…!!??…..,,,.,,,.

Jetzt hast du die notwendigen Satzzeichen. Musst nur an die richtigen Stellen setzen.


Hallo @hhtthh,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Ich habe leider keine Möglichkeit, eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Dies kannst du ausschließlich mit dem Forderungsmanagement besprechen und dort in die Wege leiten. Bitte melde dich dort einmal, du erreichst das Forderungsmanagement unter 089 78 79 79 456 oder auch unter 0176 888 533 45 immer Montags-Freitags von 8-18 Uhr.

Viele Grüße

Vivian

   

Deine Antwort