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mitarbeiter von o2

  • March 11, 2020
  • 25 Antworten
  • 297 Aufrufe

Also wollte nur mal sagen das die Servicemitarbeiter (Chat, telefonisch) von o2 echt nicht nett sind verlieren schnell die Geduld werden schnell respektlos und haben meistens keine Ahnung von ihrem Job oder kein Bock sucht euch eins davon aus und wenn die mal nicht weiter wissen oder gerade kein Bock haben kicken die ein einfach raus bin jetzt schon seit 6 Jahren bei o2 und es hat sich bis heute nichts geändert und zum Glück bin ich bald weg von o2 kann ich echt niemanden empfehlen, nur wenn man auf sinnlose Probleme Lust hat und auf Mitarbeiter die ein nicht helfen können und auch keine Wege finden wollen um zu helfen die sind hier genau richtig 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @hhtthh,

wir hatten mit dir ja per PN den Sachverhalt besprochen. Aus dem Verlauf erkenne ich allerdings nicht, dass die Kollegen keine Lust hatten, dir zu helfen. Stattdessen wurde erklärt, dass zum Beispiel zwei Verträge unter einer Kundennummer vom System als Ganzes betrachtet werden. Entsprechend wird auch eine komplette Sperre eingerichtet.

Wenn man dir an einer anderen Stelle erklärt hat, dass es eine Sperre in diesem Umfang nicht geben wird, ist das umso ärgerlicher, da die Nutzung des Anschlusses überraschend nicht mehr möglich ist. Allerdings ändert es nichts am Sachverhalt. Denn auch bei einem Missverständnis, dass angeblich nur ein Anschluss gesperrt wird, obwohl alles unter einer Kundennummer läuft, handelt es sich hierbei um den üblichen Ablauf.

Da nun zu dem Thema alles gesagt ist, schließe ich diesen Beitrag nun. 

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25 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Danke für die Info.

Hast du auch Satzzeichen im Angebot?


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  • March 11, 2020

Danke für die Info.

Hast du auch Satzzeichen im Angebot?

Wow hab ein Komma und Punkt vergessen sind hier eigentlich nur Grammatik Prüfer unterwegs wird langweilig


VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • March 11, 2020

@hhtthh  Ich habe keine Probleme mit o2…..Was für ein Problem haben wir den?:confused::grimacing:


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  • March 11, 2020

@hhtthh  Ich habe keine Probleme mit o2…..Was für ein Problem haben wir den?:confused::grimacing:

So einige in denn 6 Jahren kann jetzt nicht alles auf zählen aber am meisten mit leistungs Probleme und Mitarbeiter sind unfreundlich kann mich nicht daran erinnern ein Monat reibungslos dsl Leistung gehabt zu haben 3 Router später ist jetzt auch Schluss für mich 


  • March 12, 2020

Hat man Dir denn hier im Forum seitens der o2_Moderation  https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-526583#post2047013  nicht helfen können?


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  • March 12, 2020

Hat man Dir denn hier im Forum seitens der o2_Moderation  https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-526583#post2047013  nicht helfen können? 
das habe ich oben schon erzählt das die keine Lust haben ein zu helfen oder es wäre einfach nicht möglich da man mir falsche Infos gegeben hat und ich jetzt keine andere Wahl mehr habe 


  • March 12, 2020

Hat man Dir denn hier im Forum seitens der o2_Moderation  https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-526583#post2047013  nicht helfen können? 
das habe ich oben schon erzählt das die keine Lust haben ein zu helfen oder es wäre einfach nicht möglich da man mir falsche Infos gegeben hat und ich jetzt keine andere Wahl mehr habe 

Nein. Hast Du nicht. Aber egal. 

Alles Gute. 


Klaus_VoIP
Legende

das habe ich oben schon erzählt das die keine Lust haben ein zu helfen

Sollen die denn Deine Rechnung bezahlen?

Der Auslöser der Ärgernisse bist lt. anderem Thema Du mit Zahlungsverzug. Wenn Du das für unberechtigt halten solltest, dann gehe den Rechtsweg! Andere Wege gibt es vermutlich nicht. 


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  • March 12, 2020

das habe ich oben schon erzählt das die keine Lust haben ein zu helfen

Sollen die denn Deine Rechnung bezahlen?

Der Auslöser der Ärgernisse bist lt. anderem Thema Du mit Zahlungsverzug. Wenn Du das für unberechtigt halten solltest, dann gehe den Rechtsweg! Andere Wege gibt es vermutlich nicht. 

Meine Handy Tarif (offen Rechnung)hat ja nichts mit mein dsl Vertrag (jeden Monat bezahlt im Februar sogar 5monate im Voraus) zu tun zwei Monate bevor die Speere kam habe ich mich wöchentlich gemeldet um das Problem zu klären mir wurde immer gesagt nur mein Handy Tarif wird gesperrt und erst dann sei eine Ratenzahlung möglich gesagt getan nach der Ratenzahlung Vereinbarung wurde dann plötzlich mein dsl mit gesperrt nach zwei std aus dem Grund das alles unter einer kundennummer ist und ich die Info nicht erhalten habe in den ganzen Monaten vorher und den einzigen Weg den ich gehe ist das ich weg bin von o2 weil ich einfach auf sowas kein Bock mehr habe und das ist ja nicht alles das ist nur die aktuelle Lage in den 6 Jahren habe ich so einiges erlebt bei o2 und nichts positives und wie gesagt wenn’s jemanden nicht passt wie ich schreibe braucht garnicht erst Antworten da ich hier nur meine Erfahrung mit o2 Teile 


bielo
Legende
  • March 12, 2020

Such dir einen Anbieter, dem es egal ist, wann Schulden beglichen werden.


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  • March 12, 2020

Hat man Dir denn hier im Forum seitens der o2_Moderation  https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-526583#post2047013  nicht helfen können? 
das habe ich oben schon erzählt das die keine Lust haben ein zu helfen oder es wäre einfach nicht möglich da man mir falsche Infos gegeben hat und ich jetzt keine andere Wahl mehr habe 

Nein. Hast Du nicht. Aber egal. 

Alles Gute. 

nur wenn man auf sinnlose Probleme Lust hat und auf Mitarbeiter die ein nicht helfen können und auch keine Wege finden wollen um zu helfen

habe ich doch erwä


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  • March 12, 2020

Such dir einen Anbieter, dem es egal ist, wann Schulden beglichen werden.

Es hat nichts mit Schulden zu tun falls du den Text nicht verstehst


bs0
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  • March 12, 2020

Doch hat es und warum man deine Texte nicht gut versteht wurde dir mehrmals erklärt dass du weiterhin so schreibst beweist deine Respektlosigkeit anderen gegenüber und das ganze grenzt inzwischen an Spam zumal zum thema mehrfach alles gesagt wurde


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  • March 12, 2020

Doch hat es und warum man deine Texte nicht gut versteht wurde dir mehrmals erklärt dass du weiterhin so schreibst beweist deine Respektlosigkeit anderen gegenüber und das ganze grenzt inzwischen an Spam

Wie gesagt ich brauch keine gramatik Prüfer und das du damit die ganze Zeit meine Themen voll spamst grenzt an Respektlosigkeit ok ;)


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  • March 12, 2020

Doch hat es und warum man deine Texte nicht gut versteht wurde dir mehrmals erklärt dass du weiterhin so schreibst beweist deine Respektlosigkeit anderen gegenüber und das ganze grenzt inzwischen an Spam

Wie gesagt ich brauch keine gramatik Prüfer und das du damit die ganze Zeit meine Themen voll spamst grenzt an Respektlosigkeit ok ;)

Du brauchst mir nicht schreiben wie gesagt 


bs0
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  • March 12, 2020

Was genau willst du hier? 


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  • March 12, 2020

Was genau willst du hier? 

Ich teile meine Erfahrung die ich in 6 Jahren mit o2 gemacht habe und was willst du hier?


bielo
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  • March 12, 2020

Such dir einen Anbieter, dem es egal ist, wann Schulden beglichen werden.

Es hat nichts mit Schulden zu tun falls du den Text nicht verstehst

Dann habe ich ein anderes Verständnis von offener Rechnung. Für mich sind das Schulden. Was ist das für dich?


bs0
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  • March 12, 2020

Das hast du jetzt in mindestens drei Threads gemacht. Dürfte inzwischen angekommen sein.


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  • March 12, 2020

Such dir einen Anbieter, dem es egal ist, wann Schulden beglichen werden.

Es hat nichts mit Schulden zu tun falls du den Text nicht verstehst

Dann habe ich ein anderes Verständnis von offener Rechnung. Für mich sind das Schulden. Was ist das für dich?

Das war ein anderes Themen von mir hier teile ich meine Erfahrung die ich in 6 Jahren mit o2 gemacht habe


bielo
Legende
  • March 12, 2020

Such dir einen Anbieter, dem es egal ist, wann Schulden beglichen werden.

Es hat nichts mit Schulden zu tun falls du den Text nicht verstehst

Dann habe ich ein anderes Verständnis von offener Rechnung. Für mich sind das Schulden. Was ist das für dich?

Das war ein anderes Themen von mir hier teile ich meine Erfahrung die ich in 6 Jahren mit o2 gemacht habe

 

 

Das du beides trennst, ist wahrscheinlich die Ursache für deine Auffassung. 


  • Autor
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  • March 12, 2020

Das hast du jetzt in mindestens drei Threads gemacht. Dürfte inzwischen angekommen sein.

Ach hab ich das dann musst du was verwechseln kann ja mal passieren wenn man nur auf gramatik achtet hör einfach auf unter mein Themen zu schreiben danke ich antworte dir auch nicht mehr und wenn unnötiges kommt melde ich es einfach


bs0
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  • March 12, 2020

Melde ruhig. Das hier ist ein Diskussionsforum und du bestimmst nicht wer was wo schreibt. 


  • Autor
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  • March 12, 2020

Such dir einen Anbieter, dem es egal ist, wann Schulden beglichen werden.

Es hat nichts mit Schulden zu tun falls du den Text nicht verstehst

Dann habe ich ein anderes Verständnis von offener Rechnung. Für mich sind das Schulden. Was ist das für dich?

Das war ein anderes Themen von mir hier teile ich meine Erfahrung die ich in 6 Jahren mit o2 gemacht habe

 

 

Das du beides trennst, ist wahrscheinlich die Ursache für deine Auffassung. 

Die offene Rechnung ist die aktuelle Lage die aber schon läuft Peer Ratenzahlung was ich schon als es passiert ist klären wollte aber o2 will ja Probleme Schafen statt zu lösen oder warum ist eine Ratenzahlung erst möglich wenn alles gesperrt ist ergibt kein Sinn in mein Augen wenn man es schon vorher versucht


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 12, 2020

Hallo @hhtthh,

wir hatten mit dir ja per PN den Sachverhalt besprochen. Aus dem Verlauf erkenne ich allerdings nicht, dass die Kollegen keine Lust hatten, dir zu helfen. Stattdessen wurde erklärt, dass zum Beispiel zwei Verträge unter einer Kundennummer vom System als Ganzes betrachtet werden. Entsprechend wird auch eine komplette Sperre eingerichtet.

Wenn man dir an einer anderen Stelle erklärt hat, dass es eine Sperre in diesem Umfang nicht geben wird, ist das umso ärgerlicher, da die Nutzung des Anschlusses überraschend nicht mehr möglich ist. Allerdings ändert es nichts am Sachverhalt. Denn auch bei einem Missverständnis, dass angeblich nur ein Anschluss gesperrt wird, obwohl alles unter einer Kundennummer läuft, handelt es sich hierbei um den üblichen Ablauf.

Da nun zu dem Thema alles gesagt ist, schließe ich diesen Beitrag nun.