Also wollte nur mal sagen das die Servicemitarbeiter (Chat, telefonisch) von o2 echt nicht nett sind verlieren schnell die Geduld werden schnell respektlos und haben meistens keine Ahnung von ihrem Job oder kein Bock sucht euch eins davon aus und wenn die mal nicht weiter wissen oder gerade kein Bock haben kicken die ein einfach raus bin jetzt schon seit 6 Jahren bei o2 und es hat sich bis heute nichts geändert und zum Glück bin ich bald weg von o2 kann ich echt niemanden empfehlen, nur wenn man auf sinnlose Probleme Lust hat und auf Mitarbeiter die ein nicht helfen können und auch keine Wege finden wollen um zu helfen die sind hier genau richtig
mitarbeiter von o2
Lösung von o2_Dennis
Hallo
wir hatten mit dir ja per PN den Sachverhalt besprochen. Aus dem Verlauf erkenne ich allerdings nicht, dass die Kollegen keine Lust hatten, dir zu helfen. Stattdessen wurde erklärt, dass zum Beispiel zwei Verträge unter einer Kundennummer vom System als Ganzes betrachtet werden. Entsprechend wird auch eine komplette Sperre eingerichtet.
Wenn man dir an einer anderen Stelle erklärt hat, dass es eine Sperre in diesem Umfang nicht geben wird, ist das umso ärgerlicher, da die Nutzung des Anschlusses überraschend nicht mehr möglich ist. Allerdings ändert es nichts am Sachverhalt. Denn auch bei einem Missverständnis, dass angeblich nur ein Anschluss gesperrt wird, obwohl alles unter einer Kundennummer läuft, handelt es sich hierbei um den üblichen Ablauf.
Da nun zu dem Thema alles gesagt ist, schließe ich diesen Beitrag nun.
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