Ich habe heute versucht bei o2 als Jahrelanger Bestandskunde ( seit über 10 Jahren) einen neuen Tarif dazu zu bestellen dazu wollte ich das aktuelle Note 10+ dazu haben. ich möchte aber nicht mehr als 30 euro im Monat ausgeben müssen da das für mich einfach zu viel ist. Ich war in einem Bestellchat hier mit einem eurer Berater von dem ich mich absolut schlecht behandelt fühle. Man will mir einen Vertrag für 49,99€ im Monat andrehen mit 10 GB Internet und dazu kommen aber noch 40 euro Aktivierungsgebühr… Im Internet findet man bei Namenhaften Shops bessere O2 Tarife ( 30GB) für unter 40€ im Monat ( 10 Euro Weniger im Monat als man einem Bestandskunden anbieten kann?!). ich könnte ja auch mit einem Gerätepreis bis 100€ leben wenn der Tarif dementsprechen günstig wäre aber das war nicht der Fall. Ich überlege nun ob ich auch meinen bereits bestehenden Vetrag und den meiner Frau nicht einfach Kündige und über andere Anbieter meine Handys beziehe. Ich könnte ja noch mit ein paar € mehr im Monat leben als den 30 aber der Herr im Chat hat garnicht erst versucht irgendwas zu machen, hat mir gleich geraten dass ich dann doch einfach bei wem anders meinen Vertrag abschließen soll. Mit Service hat das dann ja auch kaum noch was zu tun und zusätzlich muss ich doch betonen wie sehr mich der Umgang mit langjährigen Kunden schockiert. der Chat wurde am Ende einfach ohne Vorwarnung einen Abschied oder sonst einer Nachricht von eurem Berater beendet. Danke dafür!
Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springen