Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Unlimited on demand Nachbuchung fehlgeschlagen

  • March 15, 2025
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, seit heute Abend 22:30 kann ich keine nach Buchung der 2gb Daten im Unlimited on Demand ausführen. 
es steht jedes Mal das dies nicht ausgeführt werden konnte. 

Lösung von Bollermann

Evtl liegt's an den Wartungsarbeiten. 

Um 0uhr sollte das Datenvolumen aber wieder auf 10GB sein. 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 15, 2025

Evtl liegt's an den Wartungsarbeiten. 

Um 0uhr sollte das Datenvolumen aber wieder auf 10GB sein. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 16, 2025

Hey ​@Pi3rre,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass du nicht nachbuchen konntest, ist nicht toll. Wie Bollermann schon meinte, erneuert sich das Datenvolumen um 0 Uhr wieder auf die 10GB. Klappt es denn wieder mit dem nachbuchen der 2GB? 


  • Besucher:in
  • October 25, 2025

Hi,

Ich habe das selbe oder ein ähnliches Problem.

habe es etwas ausgereizt mit dem Nachbuchen und bekomme jetzt nur noch die Rückmeldung.

“Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“

Ist das ein Fehler oder habe ich das Limit erreicht?

 

vielen Dank 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Moin ​@Dompf 🙂

Du hast in deinem eigenen erstellten Beitrag schon die Info zu unseren Wartungsarbeiten bekommen. Ab heute Abend sollte es mit der Aufbuchung wieder klappen.

Lieben Gruß

Kathi