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Unlimited on demand nachbuchung konnte nicht durchgeführt werden

  • October 25, 2025
  • 15 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hi,

Ich habe den Unlimited on demand vertrage heute etwas ausgereizt und bekomme bei dem  Versuch nachzubuchen

Nur noch „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“ 

zurück gibt es dazu ein Trick oder Hilfe ?


vielen Dank 

Lösung von Bollermann

@Dompf 

Es finden bis voraussichtlich morgen Abend Wartungsarbeiten statt. 

15 Antworten

Bollermann
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  • Lösung
  • October 25, 2025

@Dompf 

Es finden bis voraussichtlich morgen Abend Wartungsarbeiten statt. 


poales
Legende
  • Legende
  • October 25, 2025

Eigentlich sollte die doch später anfangen🤔

 


The_Voice_70
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  • Legende
  • October 25, 2025

Portal und App laufen noch. 


Bollermann
Legende
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  • October 25, 2025

Irgendwo hab ich 18-10 Uhr und woanders 22-18 Uhr gelesen. 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • October 25, 2025

Das zweite ist richtig 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2025

Danke an jede Antwort 


Bollermann
Legende
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  • October 25, 2025

@The_Voice_70 

Nein, es ist scheinbar beides nicht richtig..🤣

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Hallo ​@Dompf 🙂

Toll, dass du dich hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in unserer Community.

Super, dass dich die Info zu unseren Wartungsarbeiten hier schon erreicht hat 😀 Berichte später gerne, ob die Aufbuchung dann bei dir geklappt hat.


Ich muss hier ganz deutlich sagen: Der Service von O2 ist eine absolute Zumutung. Weder der Chat mit Aura in der App hat irgendetwas gebracht, noch drei unterschiedliche Service-Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, jeder hat mich woanders hingeschickt, niemand konnte helfen. Und das bei einem Problem das so viele andere Leute betrifft.

 

Ich habe eine Unlimited On Demand Flat als Zusatzoption in meinem Vertrag, die mir unbegrenzte Daten ermöglicht, allerdings jeweils mit einer SMS-Freischaltung eines weiteren Gigabytes. Seit gestern Nacht funktioniert diese Freischaltung nicht mehr. Auf mein „WEITER“ kommt als Antwort nur: „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“

 

Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass auch andere Kunden betroffen sind, das ist eine absolute Frechheit und Konsumententäuschung. Ich habe diesen Service gebucht, um damit zu arbeiten, und kann aktuell nicht arbeiten, weil O2 seine Leistungen nicht bereitstellt.

 

Ich erwarte, dass dieses Problem sofort behoben wird und meine gebuchten Daten umgehend wieder freigeschaltet werden.


Bumer
Legende
  • October 29, 2025

Ich erwarte, dass dieses Problem sofort behoben wird und meine gebuchten Daten umgehend wieder freigeschaltet werden.

da bist du hier falsch. Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.


Der Chat läuft nicht


poales
Legende
  • Legende
  • October 29, 2025

@langsaminberlin 

vorher hier aus dem Forum abmelden

 

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Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Ja, xxxx im Chat hat etwas zurückgesetzt. ABER was soll das mal allgemein? Ist doch offensichtlich das O2 hier Kunden einschränkt und nicht seinen Verpflichtungen nachkommt. Das ist bewusste Konsumententäuschung.
 

Ich musste meine Privatzeit für so einen Mist verschwenden und mich mit den wirren Serviceseiten auseinandersetzen. 

 

Das macht mich so unzufrieden.


Bumer
Legende
  • October 29, 2025

Wenn du die Einschränkungen satt hast, wechsle den Tarif, zB in einen Unlimited Tarif *ohne* Schikane.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Hallo ​@langsaminberlin, vielen Dank, dass du und hier schreibst. Die Buchung sollte natürlich wie von uns versprochen immer klappen, dass es nun nicht funktioniert hat, tut mir leid.

Sollte die Buchung in der nächsten Zeit jedoch wieder nicht möglich sein, können wir ja mal über einen Tarifwechsel sprechen, wenn du magst.

Viele Grüße, Ines.