Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unlimited on Demand 2gb datenvolumen zubuchen per sms funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe den ulimited on demand vertrag und habe von der nummer 80112 die sms bekommen das mein datenvolumen verbraucht ist und ich auf diese sms mit WEITER antworten soll um weiter 2gb abzurufen. Das habe ich getan, bekomme dann aber nur die fehlerinfo die Nummer ist nicht vergeben. Was soll ich tun? 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 24.05.2024 / 18:20 Uhr

icon

Lösung von RandomD 5 May 2024, 19:20

Zur Antwort springen

54 Antworten

Hallo @Ich2016,

ich wollte mal kurz nachhaken, ob dir die entsprechende Information zur Buchung weitergeholfen bzw geklappt hat?

Vielen Dank an alle für eure Unterstützung💙

Viele Grüße
Daniela

Hallo @Ich2016,

ich wollte mal kurz nachhaken, ob dir die entsprechende Information zur Buchung weitergeholfen bzw geklappt hat?

Vielen Dank an alle für eure Unterstützung💙

Viele Grüße
Daniela

 

Guten Tag,

Am ersten Tag funktionierte es nicht, aber am zweiten Tag schrieb mir einer der Kunden, ich solle an die Nummer „+80112“ senden. Danach funktionierte es und ich habe den Anschluss mit 2 GB ausgestattet und alles war in Ordnung. Danke schön. Aber vielleicht muss das Unternehmen die Angelegenheit selbst reparieren, denn in diesem Fall ist die Person, die nicht weiß, wie sie an zusätzliches Internet kommt, schlecht für sie.

O2 ist nicht das Problem sondern der Smartphonehersteller.

@Ich2016,

vielen Dank für die Rückmeldung, dass das Zubuchen der 2GB mit einer SMS an die “+80112” klappt😊 

Da die Zubuchung mit anderen Handymodellen ohne Probleme zu klappen scheint, liegt es, wie Sandroschubert richtig geschrieben hat,  am Smartphonehersteller. 

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela

Deine Antwort