Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Unlimited Pack bereits aufgebraucht ?


Hallo hab kurz eine frage. 

Hab zu meinem Datenvolumen noch Unlimited Paket bestellt. Das problem ist es läuft noch bis zum 1.5.24 aber hab heute eine SMS bekommen wo drin steht das alles aufgebraucht wurde?

Kann mir da jemand helfen ?!

icon

Lösung von o2_Solveig 28 April 2024, 08:34

Zur Antwort springen

8 Antworten

Kannst die SMS ignorieren. Da wird nichts gedrosselt.

Danke für die schnelle Antwort. Seit der sms ist es gedrosselt und ich kann es nicht wie gewohnt weiter nutzen 

Wenn sich morgen niemand hier im Thema meldet, gehe am Montag in den Chat und lasse dein Datenvolumen zurück setzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Danke für die schnelle Antwort. Seit der sms ist es gedrosselt und ich kann es nicht wie gewohnt weiter nutzen 

Ok, das Fehlerbild ist leider neu. Normaler Weise kommt die SMS und es passiert nicht. Bitte, wirüe geschrieben die Hotline kontaktieren. Unabhängig davon schubse ich mal die Mods an, vielleicht kann das morgen schon geheilt werden.

Okay Dankeschön hoffen wir es 

Hallo @prakoaltz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das schaue ich mir doch direkt mal an. 
Du hast recht, hier sollte das Datenvolumen nach der Buchung des o2 Unlimited Packs nicht “verbraucht” sein. 
Ich habe die Daten gerade einmal aktualisiert und es sollt nun wieder passen. 
Magst du es probieren ? 
Gruß, Solveig 
 

Guten morgen 😁

Dankeschön für die schnelle Lösung. Hat geklappt super 😁

Hallo @prakoaltz ,
gerne. Das freut mich 🌸
Schau dich einfach weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel

Gruß, Solveig 

Deine Antwort