Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten zu meinem Vertrag


Benutzerebene 1

Die App zeigt „Es gibt Unklarheiten zu Deinem Vertrag!“ Online wird angezeigt „Wir haben dir eine Email geschickt - bitte bestätigen!“

Ich habe keine Mail, in der ich etwas bestätigen könnte. Den Bestätigungslink zum Sepa habe ich längst betätigt.

Wo liegt das Problem?

icon

Lösung von o2_Michi 27 June 2020, 20:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @toasty,

 

so wie es aussieht haben die Kollegen schon eine Guthabenbuchung auf den Weg gebracht. Konntest du dein Anliegen somit schon klären?

Falls du Fragen hast, komme gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo Michi,

 

ja, vielen Dank!

 

VG

Hallo @toasty,

 

danke für die kurze Rückmeldung. Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich als Produkttester.

 

LG Steffen

Deine Antwort