Hallo und guten Tag,
Habe ein wichtiges Anliegen und leider hab ich über den Kundenservice (3 versch. Berater) auch 3 versch. Lösung bzw. nicht Lösungen bekommen.
Mein Vertrag läuft zu Anfang des Jahres aus und kann verlängert werden, was ich natürlich tun wollte, dann erscheint jedoch in der App, dass es Unklarheiten bzgl. der Rechnung gebe und ich mich telefonisch mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen soll.
Gesagt getan, bei Berater Nummer 1 war auch schnell klar woran es liegt (keine offenen Rechnungen,etc.) es gab vor einiger Zeit einen Betrugsfall (Identitätsdiebstahl darunter Handy+Vertrag geordert) und um dem einen Riegel vorzuschieben wurde eine Sperre eingerichtet. Vertrag telefonisch abschließen war kein Problem, also erledigt.
Nächster Tag Retour (Berater 2), da Konditionen nicht zum Vertrag passten (kein Kombivertrag) daher Storno und auf alten Vertrag zurückgesetzt. Vertragsverlängerung wäre auch da kein Problem gewesen.
Habe jetzt ein paar Tage gewartet und wollte nun endlich den Vertrag mit neuem Smartphone verlängern, nun heißt es man dürfe mir keine Auskunft geben geschweige denn den Vertrag verlängern, ich müsste mich dbzgl. Per Post an Nürnberg wenden.
Verstehe jetzt absolut gar nichts mehr. Wieso soll das jetzt plötzlich gar nicht mehr funktionieren und was genau soll ich Nürnberg denn melden?
Finde es mittlerweile nur noch ärgerlich, hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Vertrag einfach gekündigt und nicht gewartet bis ich den Vertrag verlängern kann, was jetzt nur noch über die automatische Verlängerung läuft.
Sorry für den Roman, vielleicht weiß ja jemand Rat.
Vielen Dank!