Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unklarheit Rechnung/ Vertragsverlängerung


Hallo,

Ich wollte meinen Vertrag verlängern und bei dieser Gelegenheit gleich wechseln, jetzt hab ich leider die letzte Rechnung paar Tage zu spät überweisen. In meinem Konto ist kein offener Betrag mehr ersichtlich und auch die Meldung bzgl. Unklarheiten weg.  

Ist es jetzt wieder möglich den Vertrag zu verlängern oder muss ich warten, bis die nächste Rechnung gebucht ist? 

Liebe Grüße


2 Antworten

hi, probiere es aus.

Du kannst dir auch hier über einen O2 Moderator ein Angebot machen lassen.

Zur Zeit dauert es zwar etwa eine Woche bis ein Moderator reinschaut,

aber wenn du schreibst was du möchtest.,

bekommst du das Angebot per Mail und kannst das in Ruhe prüfen.

mfg

Hallo @Zunny90,

hast du bereits ein Angebot für dich gefunden und hat es mit der Buchung geklappt oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

Deine Antwort