Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unklarheit der Rechnung


Guten Tag,

 

ich hatte einen offenen Betrag den ich Überwiesen habe. Wenn ich mich nur einlogge steht da das es Unklarheiten bei meiner Rechnung gibt. Bei der Übersicht der Rechnung steht dass nicht mehr offen ist und alles Bezahlt ist.

Durch diese Meldung kann ich keine weiteren Änderungen vornehmen da ich immer die Meldung bekomme das es Probleme mit der Rechnung gibt.

Dadurch komme ich auch nicht weiter wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte.

 

MfG


4 Antworten

hi,wie lange ist das her?

evtl. muss dein “meinO2” Servicekonto mal aktualisiert werden,

entweder mit viel Geduld hier ein paar Tage auf einen O2 Moderator warten,

oder den Kundenservice bemühen.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Könnte es sein, dass vielleicht noch Mahngebühren offen sind?

Vielleicht dauert es auch ein bisschen, bis alles in Deinem Kundenaccount synchronisiert ist.

Mahngebühren sind keine offen, es ist auch nirgends etwas in der Art aufgelistet.

Das keine Beträge mehr offen sind wird seit 2 Tagen angezeigt.

Werde mal die Hotline kontaktieren.

Hallo @thorado 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Hast du dich in der Zwischenzeit mal wieder eingeloggt und klappt dort nun alles wieder?


Grüße

Deine Antwort