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Gelöst

Ungültiger Vertrag


Sehr geehrte Damen und Herren
bei der zufälligen durchsicht meiner Unterlagen über meinen langjährigen Vertrag bei ihnen ist mir leider aufgefallen das ich seit etlicher Zeit die Handynummer 0176xxxxxx60 und die Festnetznummer 06164xxxxx38 mit bezahle obwohl ich nie hierfür einen Vertrag abgeschlossen bzw irgendetwas hierfür unterschrieben habe.Deshalb fordere ich Sie auf die Handynummer/Festnetznummer mit sofortiger Wirkung aus meinem Vertrag zu entfernen und die bis heute zuviel gezahlten nicht genutzten Leistungen auf mein im Vertrag angegeben Konto innerhalb von 14 Tagen zurück zu überweisen
Bitte geben Sie mir schriftlich eine Info das Sie dieses Schreiben erhalten haben
Mit freundlichen Gruß 

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Lösung von bs0 3 November 2019, 11:41

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier kannst du nichts fordern, schon gar nicht mit Fristsetzung. Wende dich diesbezüglich schriftlich an o2, dann wird die Fachabteilung dein Anliegen prüfen.

Das Forum ist voll von “vergessenen” Verträgen und peinlichsten Auftritten. Um die eigenen Verträge unter Kontrolle zu bekommen und wenn dies nicht über das Portal möglich ist, dann bietet sich eine Datenschutz-Auskunft an.  https://meine-daten.telefonica.de/de/aureq

Im Übrigen sind Rechnungen binnen 8 Wochen zu reklamieren und nicht nach etlicher Zeit.

Und an welche Adresse soll ich mein Anliegen senden ? 

An die Adresse im Vertrag, in den AGB oder der Rechnung oder eine Adresse, die hierfür von O2 genannt ist.

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