Ich hatte einen Vertrag bei o2 den ich versäumt hatte zu Kündigen, nun wurde mein Vertrag verlängert und ich konnte ihn erst 2022 Kündigen, bis hier hin passt alles nun kommen wir zu der Sache wie sich die Mitarbeiter ihre Provision aufbessern mit Betrügerischen Methoden!
Ich rufe bei o2 an, versuche einen neuen Vertrag zu bekommen der auch teurer ist als mein damaliger Vertrag, damit ich wenigstens noch ein Handy dazu bekomme und keine 35€ im Monat 1 Jahr lang nur für 20GB Highspeed und Allnet zahlen muss (dazu muss man sagen ich konnte nach den 20GB noch mit 1/mbs weiter surfen was mir auch immer gereicht hat), dies war nicht möglich aber aus Kulanz wurden mir angeboten 40GB Highspeed zu bekommen ohne den Vertrag zu verlängern, naja das war nicht die idealste Lösung für mich, aber besser als nichts, dies nahm ich an und habe auch anschließend eine Mail bekommen, ich hatte mir den Preis angeschaut und GB zahl das hat gepasst, ich war leider zu dumm um alles zu lesen…
Heute nach ca. 3 Monaten sehe ich in der App mein Vertrag geht bis 2023…!
Ich hatte dem Mitarbeiter ausdrücklich am Telefon gefragt ob der Vertrag dann noch länger gehen würde als ein Jahr dies verneinte er auch ausdrücklich!
Dies ist eindeutiger Betrug seitens des Mitarbeiters, kein Mensch der klar denken kann sagt 20GB extra zu, wenn er statt 1 Jahr 2 Jahre dort bleiben muss….!
Ich habe auch gerade bei o2 angerufen, dort wurde nur gelacht und gemeint E-Mail lesen bla bla bla… helfen können die nicht aber lachen schon!
So verdient man sich heutzutage etwas extra dazu… gibt ja natürlich Provision für die Arbeiter wenn die den Leuten einen Vertrag andrehen der zu seiner Benachteiligung ist, den man nie eingegangen wäre wenn man ehrlich am Telefon wäre!!!
Edit by o2_Katja: Titel angepasst