Morgen Leute,
Ich würde mich Mal gerne beschweren und andere vor unfreundlichen und frechen Mitarbeitern warnen.
Wollte eben meinen Vertrag kündigen, weil mir die versprochenen Leistungen nicht aktiviert/eingehalten wurden, aber ist ein anderes Thema…
Auf jeden Fall habe ich angerufen und der Mitarbeiter natürlich direkt gefragt ob er mich überzeugen kann, ich habe natürlich zugestimmt und dann kam der Hammer, für das gleiche Geld wie ich jetzt zahle, würde ich die Hälfte von dem Datenvolumen bekommen was ich jetzt habe. Dann habe ich ihn natürlich gefragt wieso das so ist, dann sagte er mir dass es diese Aktion nicht mehr gibt (ich habe diesen Vertrag so schon seit über 4 Jahren). Dann sagte ich dass es ja wohl nicht sein kann dass ich weniger Leistungen für das gleiche Geld als "Angebot" bekomme. Dann würde er direkt laut und hat am Telefon rumgebrüllt dass ich doch einen anderen Anbieter suchen soll der was besseres anbietet und was ich mir eigentlich vorstelle......habe mir einiges anhören müssen und das in solch einem Ton. Wer so ein unverschämte Person einstellt gehört echt gefeuert.
So und zum Schluss kam noch der oberhammer Aussage:
Er setzt alle meine Leistungen auf Standard zurück, dann habe ich 2Gb und dann soll ich Mal spüren wie das ist mit so einem Tarif.
Hallo, geht's noch?
Also ich habe das ganze aufgezeichnet und sollte keine Reaktion seitens o2 kommen, geht das an die richtige Presse, dann gucken wir Mal wer dann spürt wie es ist so mit über 10 Jahre treue Kunden umzugehen.