Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unerwünschte Anrufe von o2 Mitarbeitern


Ich wurde jetzt zum dritten Mal von angeblichen o2 Mitarbeitern angerufen. Jedesmal begrüße ich diese ****** mit den Worten tut mir leid ich habe keine Zeit und lege auf und blockiere sofort die Nummer. Datenabgleich kann es nicht sein ich habe erst vor kurzem den Vertrag erneuert. Außerdem mache ich sicherlich keinen Daten Abgleich am Telefon. 

Was soll also der scheiß liebes o2 Team. Hört auf eure Kunden am Telefon zu belästigen. Und nein eure neuen Verträge mit netflix oder sky sind scheiße. Brauch ich nicht. Mein alter Vertrag ist günstiger und vom Volumen besser. 

icon

Lösung von bielo 9 April 2021, 16:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich wurde jetzt zum dritten Mal von angeblichen o2 Mitarbeitern angerufen. Jedesmal begrüße ich diese ****** mit den Worten tut mir leid ich habe keine Zeit und lege auf und blockiere sofort die Nummer. Datenabgleich kann es nicht sein ich habe erst vor kurzem den Vertrag erneuert. Außerdem mache ich sicherlich keinen Daten Abgleich am Telefon. 

Was soll also der scheiß liebes o2 Team. Hört auf eure Kunden am Telefon zu belästigen. Und nein eure neuen Verträge mit netflix oder sky sind scheiße. Brauch ich nicht. Mein alter Vertrag ist günstiger und vom Volumen besser. 

Du kannst in mein o2 der Kontaktaufnahme per Telefon untersagen.

Hallo @Matzetier,

 

ich wollte mal nachfragen, ob’s geklappt hat in der App die Kontaktaufnahme zu ändern. Passt nun alles?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort