Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unable to receieve package


Schönen Tag.  Ich konnte mein Paket nicht erhalten, weil ich die Lieferung verpasst habe.  Ich wurde informiert, dass es Ihnen zurückgegeben wurde.  Ist es möglich, dass Sie es zurückschicken, aber in der nächsten Paketstation lassen?

icon

Lösung von Bollermann 3 November 2020, 09:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, die Bestellung (ich vermute ein Handy?) ist bei Retoure automatisch storniert und wird nicht erneut versendet. Wenn ein Tarif dabei ist, musst du diesen bitte auch widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de  ​​​​​​und alles neu bestellen. 

Hi @Julia1908,

 

ich heiße dich, leider verspätet, in unserer Community herzlich willkommen!

Die richtige Antwort kam hier schon von @Bollermann

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, melde dich gerne hier im Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Deine Antwort