Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung nach Verlängerung


Habe gestern morgen meinen Vertrag verlängert. SMS flat rausgestrichen und Datenvolumen auf 3 GB hoch. In der o2 App ist der Vertrag schon als verlängert gekennzeichnet, jedoch zu den alten Konditionen. Sprich die 3 GB können nicht genutzt werden. Die neue allnet flat ebenso wenig. Ist da etwas schief gelaufen? 

icon

Lösung von stefanniehaus 23 October 2019, 19:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Möglicher Weise ist der Tarifwechsel noch nicht durchgelaufen.

VVL und Tarifwechsel sind 2 Schritte. Erst kommt die VVL und FRÜHESTENS am Folgetag der Tarifewechsel. Warte nochmal 1-3 Tage ab.

Hallo @Kmogi 

 

herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Der Tarifwechsel ist zu heute durchgelaufen. Die neuen Konditionen hast du schon per Mail bekommen, oder?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort