Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

trotz 5G/LTE Mobilfunk Internet sehr langsam


Mohammed1996
Lehrling

Hallo, seit gestern Abend ist mein LTE/5G Mobilfunk Internet sehr sehr langsam obwohl ich Unbegrenztes Datenvolumen habe, könntet ihr es bitte überprüfen? Beziehungsweise mein Vertrag und mein LTE/5G reparieren?

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 20.12.22, 10:26 Uhr

Lösung von TeufelEnergy

Hallo zusammen,

@o2_Manuela hat bereits eine neue Information veröffentlicht:

 

siehe:

 

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26970 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Könntest du bitte erstmal im Livecheck nach einer Störung unter deinem Standort schauen und diese ggf dort melden ? 


Mohammed1996
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 14. Dezember 2022
Bollermann schrieb:

Könntest du bitte erstmal im Livecheck nach einer Störung unter deinem Standort schauen und diese ggf dort melden ? 

Beides habe ich schon gemacht, mein Bruder ist auch bei o2 und bei ihn ist es nicht so.. 😕


Mohammed1996
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen von ein o2 Mitarbeiter/in?


Mohammed1996
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 15. Dezember 2022
Mohammed1996 schrieb:

Hallo, seit gestern Abend ist mein LTE/5G Mobilfunk Internet sehr sehr langsam obwohl ich Unbegrenztes Datenvolumen habe, könntet ihr es bitte überprüfen? Beziehungsweise mein Vertrag und mein LTE/5G reparieren?

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen von ein o2 Mitarbeiter/in?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20095 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Hallo @Mohammed1996,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewandt hast.

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut und das Problem an unsere Technik weitergeleitet.

Aktuell müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia


Mohammed1996
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 15. Dezember 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Mohammed1996,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewandt hast.

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut und das Problem an unsere Technik weitergeleitet.

Aktuell müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia

Alles klar danke, Wann soll ich mich wieder melden falls die Störung immer noch nicht gelöst wurde? 🙂


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20095 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Hallo @Mohammed1996,

du kannst uns dann gerne hier erneut kontaktieren.

Viele Grüße

Giulia


Mohammed1996
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 15. Dezember 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Mohammed1996,

du kannst uns dann gerne hier erneut kontaktieren.

Viele Grüße

Giulia

Wann?


Mohammed1996 schrieb:

Wann?

2-3 Tage!


Mohammed1996
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 15. Dezember 2022
Sandroschubert schrieb:
Mohammed1996 schrieb:

Wann?

2-3 Tage!

Alles klar. 👍🙂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21237 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Hallo @Mohammed1996 ,

eine kurze Rückmeldung hier von uns.
Leider konnte der Fehler noch nicht behoben werden. 
Aber die  Kolleg:innen der Fachabteilung sind weiterhin dran.

Bitte habe da weiterhin noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3734 Antworten
  • Lösung
  • 19. Dezember 2022

Hallo zusammen,

@o2_Manuela hat bereits eine neue Information veröffentlicht:

 

siehe:

 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21237 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Huhu @TeufelEnergy ,

ja, die Info hatte ich auch gerade erhalten. 
Danke für`s verlinken. 🌹

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort