Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Treuevorteil Angebot anschauen

  • December 19, 2024
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo ich würde gerne mein Treuevorteil Angebot anschauen aber leider lädt die Seite nicht richtig bzw. lädt immer wieder neu 

Edit o2_Kathi 19.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Schaue unter Rechnungen/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 19, 2024

Schaue unter Rechnungen/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 20, 2024

Hallo  ​@Jassi5001, freut mich sehr, dass du nun auch zu unserer Community-Family gehörst 🙂

Bist du dem Hinweis von Bumer gefolgt und den Punkt abgehakt? Falls es daran nicht liegt, dann probiere bitte die Seite über verschiedene Browser zu öffnen.

Wenn du möchtest, können wir auch gerne für dich nachschauen und ein Angebot per E-Mail zuschicken. Lass uns wissen, wenn du dazu unsere Unterstützung benötigst.

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2025

Vielen Dank für die Antworten Mittlerweile hab ich das Problem raus gefunden und behoben, habe nun meinen Vertrag aktualisiert und ein iPhone 16 Pro Max 256GB  in Titan Weiß am 24.12.24 mit dazu bestellt allerdings habe ich bis jetzt nur eine Auftragsbestätigung bekommen gibt es derzeit Lieferschwierigkeiten? Laut der o2 Website ist es „sofort lieferbar“


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

Hallo ​@Jassi5001,

danke für die Rückmeldung. Sehr cool, dass du dich für ein neues Handy entschieden hast. Vermutlich liegt diese Verzögerung an den Feiertagen und unserer Versandpause. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Wenn deine Bestellung rausgeht, bekommst du weitere Emails. 😊

Liebe Grüße, Lea