Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Treue-Bundle iPhone 17 Pro

  • November 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo, wenn ich mein Vertrag verlängern möchte und dass Treue-Bundle aus iPhone 17 Pro und Gratis Airpods Pro 3 auswähle, kommt am Ende ständig ein Abbruch mit einem Technischen Fehler. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

D.E.

Edit:o2_Lea/26.11.25/Verschoben aus O₂ Black Weeks 2025: Die nächste Runde startet jetzt mit noch mehr Angeboten | O₂ Community

3 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@D danne, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass es aktuell zu Beeinträchtigungen bei deiner Onlineverlängerung kommt. 

Wenn du möchtest, schauen wir gerne für dich nach und erstellen ein passendes Angebot hier über die Community zusammen.

Sag uns einfach Bescheid, wenn es weiterhin nicht klappt im online Portal und wir dich hier unterstützen können.😌

LG,

Senay


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 22, 2025

Hallo Senay, 

genau dieser Fehler tritt auf wenn ich dass Treue-Bundle aus iPhone 17 Pro und Airpods Pro 3 Gratis mit o2 Mobile M mot 60GB auswähle 

 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

@D danne,

kannst du bitte einmal hier nachschauen und prüfen, wie es bei dir in den Mein o2 Einstellungen aussieht? Ich hoffe, dass dir der verlinkte Beitrag weiterhilft:

👉 FAQ zu „Bearbeitungsfehler bei Ihrem Tarifwechsel / Ihrer Vertragsverlängerung“ im Mein O₂ Bereich | O₂ Community

Wenn es danach weiterhin hakt oder du etwas nicht findest, melde dich gern nochmal. Dann schauen wir uns das gemeinsam an und unterstützen dich weiter. 😊