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Totale Kontaktunmöglichkeit


Ich weiß nicht genau, was es mir bringen sollen, hier rein zu schreiben.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei o2 und wollte mich nun mal nach einem neuen Handy und evtl. Vertrag umschauen bzw. mich dahingehend beraten lassen. Das leider so gar nicht funktioniert.


Aus irgendeinem Grund wird von vorneherein selbstbewusst geschildert, man habe keine e-mail, was mE in der heutigen Zeit der Verweigerung einer Postanschrift gleichkommt.

Dann gehts weiter mit Online-Kontaktformular. Programmfehler, schmeißt einen nach Anmeldung raus, sowohl von PC als auch Handy.

 

WhatsApp Kundenservice fordert mittels Bot nach ein paar Fragen den Login über einen Link. Link funktioniert nicht, Fehlermeldung,

Dann bei versch. Rufnummer angerufen, bei Angabe des Anliegens mittels 1, 2, oder 3 sagt einem der Bot, der Service sei momentan nicht möglich, demnach ist hier nicht mal der telefonische Kontakt möglich.

 

Vielleicht sollte ich dann doch zur Telekom wechseln, bei denen habe ich wenigstens anständigen Empfang...


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du jetzt eine konkrete Frage an die Community? Was ist jetzt dein Anliegen? Du möchtest ein Angebot für ein Verlängerung? Die Angebote im Kundenportal passen alle nicht zu deinen Bedürfnissen? Dann schreib noch welchen Tarif du gerne hättest und ggf. mit welchem Handy? In den nächsten Tagen kann ein Moderator dir ein entsprechendes Angebot zuschicken.

Aus irgendeinem Grund wird von vorneherein selbstbewusst geschildert, man habe keine e-mail, was mE in der heutigen Zeit der Verweigerung einer Postanschrift gleichkommt.

Unsinn. O2 hat seit 2013 keine Mailadresse mehr für die Kundenbetreuung. Die Frage ist wie du die letzten Verlängerungen vorgenommen hast…

 

Man kann über diverse Wege einen Vertrag verlängern, App, mein-o2, Hotline Chat etc. pp. auch hier wenn man notwendige Infos liefert.

Ein Vertrag verlängert sich meines Wissens nach stillschweigend selber, deswegen ja die Kündigungsfristen..

Ein Vertrag verlängert sich meines Wissens nach stillschweigend selber,

Ja, aber nur zum Listenpreis

deswegen ja die Kündigungsfristen..

Genau

und wer weiß, was einem erwartet, wird nicht überrascht. 😏

Hallo @FakeNickname123,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass Du Dich hier meldest. :hugging:

 

Es tut mir leid, dass Du uns über unsere anderen Kontaktkanäle nicht wie gewünscht erreicht hast. :unamused: Um so besser das Du jetzt hier bist. :thumbsup_tone2:

 

Du möchtest Deinen Vertrag verlängern? :relaxed: Hast Du schon unter Mein o2 nach den aktuellen Angeboten für Dich geschaut? :nerd: Vielleicht ist da ja schon das Passende dabei. :thumbsup_tone2:

 

Damit wir Dir gleich das richtige Angebot zusammenstellen können noch ein paar Fragen:

 

Welcher Tarif interessiert Dich?

Welches Handy möchtest Du bestellen?

In welcher Farbe soll das Handy sein?

 

Ich möchte Dich im Zuge der Transparenzverordnung auch noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest Du alle Informationen zu unseren Tarifen. :information_source:

 

So nun aber genug von mir. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

@o2_Bianca 

Hallo,

ich möchte mir ein OnePlus 8 Pro zulegen. Habe momentan den O2 Free 15 und würde diesen prinzipiell bei einem guten Angebot bzgl. des Smartphones auch halten.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

OnePlus-Geräte hat o2 nicht im Portfolio. Entsprechend wird man dir dazu kein Angebot machen können.

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