Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

telephone

  • November 10, 2025
  • 12 Antworten
  • 105 Aufrufe

Forum|alt.badge.img
Wenn ich einen Vertrag für ein iPhone 16 Plus abgeschlossen habe, eine Anzahlung geleistet habe und diese auch geleistet habe, und die Bestellung als bestätigt und in Bearbeitung angezeigt wird, wie lange dauert es dann, bis das Telefon eintrifft?

12 Antworten

Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Überprüfe deinen Bestellstatus.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025
in Bearbeitung schreiben

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 10, 2025

Status “in Bearbeitung” 2-5 Werktage bis zur Lieferung...


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025
Ich habe einen Vertrag für ein iPhone 16 Plus abgeschlossen, eine Anzahlung geleistet und die Bestellung wird als bestätigt und in Bearbeitung angezeigt. Wie lange dauert es, bis das Telefon ankommt? Der Bestellstatus lautet „in Bearbeitung“. Ich habe den Vertrag am Samstag abgeschlossen und die Anzahlung geleistet. Wie lange dauert es nun, bis mein Telefon eintrifft?

 

o2_Giulia, 10.11.2025, 16:37: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Sächsin
Legende
  • November 10, 2025

Dir wurde bereits in deinem anderen Thread geantwortet 

 

Bitte dort lesen…

 

o2_Giulia, 10.11.2025, 16:37: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025
Und siehst du denn nicht, dass er mir nicht die Antwort gegeben hat, die ich brauchte? Kannst du nicht lesen? Ich sagte doch, ich hätte den Bestellstatus geprüft, und da steht „in Bearbeitung“, du Schlaumeier!

 

o2_Giulia, 10.11.2025, 16:56: erneut Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Würdest du die Spammerei sein lassen? Deine Frage wurde im 1. Topic beantwortet.

 

o2_Giulia, 10.11.2025, 16:56: erneut Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025

XXXXXX?

 

o2_Giulia, 10.11.2025, 16:56: erneut Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt

Unangemessene Wortwahl verborgen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

Hallo ​@Alexander3328,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ein genaues Lieferdatum können wir dir leider nicht benennen. Bitte prüfe ggf. den Status zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. 

Bitte beachte, dass wir hier in unserer Community großen Wert auf einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander legen. Bitte halte dich zukünftig an unsere Netiquette

Deine Beiträge habe ich jetzt zusammengelegt. Du brauchst für das gleiche Thema nicht mehrere Threads eröffnen. 

Viele Grüße

Giulia


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 10, 2025

@Alexander3328 Falls überlesen 🙄

 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025
Warum sollst du Englisch sprechen, wenn ich anrufe, und du kannst es nicht? Du bist stur. Ich habe die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und im Voraus bezahlt. Wartest du immer noch?Edit o2_Bianca 11.11.25 10:20Uhr: Beitrag in diesen Verschoben da es um gleiche Anliegen geht.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Hallo ​@Alexander3328,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Ich habe erneut deine Beiträge zusammengelegt. Wenn du Nachfragen hast melde dich bitte im bereits bestehenden Beitrag und eröffne keinen neuen. Können wir dich denn von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca