Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonischer Support keine Fachkräfte ?


Die o2 Mitarbeiter sind nicht in der Lange einen Tarifwechsel vor Kündigungsfrist durchzuführen.
Meine Frau hat jetzt eine Tarif den wir nicht gebucht haben und bei mir ist nix passiert.
Natürlich ist die Kündigungsfrist jetzt abgelaufen.
Und sowas nach 5 Telefonaten.


3 Antworten

hi,

eine Vertragsänderung kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Du hastmit den neuen Vertragsbedingungen eine Widerrufsbelehrung bekommen.

Wen dein Widerruf durch ist, könnt ihr hier eine Vertragsverlängerung anfragen.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

Der Vorteil hier ist, du bekommst die gewünschten Tarifänderungen per Mail

als Angebot,  kannst es in Ruhe prüfen und dann annehmen oder auch nicht.

mfg

Hallo @Masa83 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.

 

Trotzdem kann ich die Aussage so nicht stehen lassen, da ich auch eine o2 Mitarbeiterin bin und ca 10 Jahre an der Hotline telefoniert habe.

 

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen. Leider hast du in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht aufrufen kann.

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit den Rufnummern und der Kundekennzahl, dann sehe ich es mir an.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Masa83 ,

 

bisher habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten oder war die Information von @fritz04 ausreichend (Danke dafür :bouquet: ) ?

 

Melde dich einfach wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort