Die o2 Mitarbeiter sind nicht in der Lange einen Tarifwechsel vor Kündigungsfrist durchzuführen.
Meine Frau hat jetzt eine Tarif den wir nicht gebucht haben und bei mir ist nix passiert.
Natürlich ist die Kündigungsfrist jetzt abgelaufen.
Und sowas nach 5 Telefonaten.
Telefonischer Support keine Fachkräfte ?
hi,
eine Vertragsänderung kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Du hastmit den neuen Vertragsbedingungen eine Widerrufsbelehrung bekommen.
Wen dein Widerruf durch ist, könnt ihr hier eine Vertragsverlängerung anfragen.
Der Vorteil hier ist, du bekommst die gewünschten Tarifänderungen per Mail
als Angebot, kannst es in Ruhe prüfen und dann annehmen oder auch nicht.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.
Trotzdem kann ich die Aussage so nicht stehen lassen, da ich auch eine o2 Mitarbeiterin bin und ca 10 Jahre an der Hotline telefoniert habe.
Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen. Leider hast du in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht aufrufen kann.
Bitte schreibe eine private Nachricht an
Gruß, Solveig
Hallo
bisher habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten oder war die Information von
Melde dich einfach wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.