Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren funktioniert nicht!

  • November 17, 2022
  • 10 Antworten
  • 644 Aufrufe

Alex456
Besucher:in

Seit ca. 2 Stunden kann ich keine Anrufe mehr tätigen (da ich keinen Festnetz-Anschluss habe, kann ich auch die Hotline nicht anrufen). Ein ähnliches Problem gab es vor ca. einem Jahr schon einmal, das lag an meiner zweiten Sim Karte - bei der, auf wundersame Weise, nach mehreren Jahren problemloser Nutzung, auf einmal die Datenübertragung als aktive Verbindung (Gespräch) im System geführt wurde. Nachdem die Karte auf "nur Daten" umgeschaltet wurde, funktionierte alles wieder...also bis heute.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, außer der Hotline, zur Kontaktaufnahme mit O2?

Lösung von Anonymous

 

10 Antworten

  • Lösung
  • November 17, 2022

 


Alex456
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Habe gerade gesehen, es gibt ein bundesweites Problem. Damit hat sich das dann wohl erledigt, sorry...


o2_Micha
  • Team
  • November 17, 2022

Hi @Alex456 danke für deine Meldung. 
Wir bedauern die aktuelle Einschränkung sehr.
Bitte schaue dir die Verlinkung von fritz04 an 

LG
Michaeal

Edit: Verlinkung angepasst, 17.11. 16.59 Uhr , o2_Micha


  • November 17, 2022

@o2_Micha 

bitte prüfe mal deinen Link.😉

hier leider auch Ausfall der Notrufe 110 und 112 zumindest in Hamburg


  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Hallo, ich kann nicht mehr angerufen werden?? Die Nummer ist nicht bekannt? Was kann ich tun?

 


  • November 17, 2022

Hallo, ich kann nicht mehr angerufen werden?? Die Nummer ist nicht bekannt? Was kann ich tun?

 

hier mit lesen

 


o2_Micha
  • Team
  • November 17, 2022

@fritz04 danke für den Hinweis der fehlerhaften Verlinkung und deinen Klasse Support 💙

@jansa01 in unserem Newsbereich versorgen wir euch mit den aktuellsten Infos.
Die Einschränkungen selbst bedauern wir sehr.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • November 17, 2022

unsere Mobiltelefone gehen nicht mehr, wann ist mit einer Besserung zu rechnen. Wir nutzen Sie beide auch geschäftlich ;( bitte 


  • Besucher:in
  • November 17, 2022

seit paar Stunden  kann man nicht telefonieren. was kann machen?


o2_Micha
  • Team
  • November 17, 2022

Hi @Peppa Pig und @kotinjka danke dass ihr euch meldet.
Bisher können erst einige User:innen die Services wieder nutzen. Wir sind auf einem guten Weg. 
Alle updates findet ihr in unserem News Bereich. 

LG
Michael