Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefone schon da... SIM-Karten noch nicht da....


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

am 4.12 habe ich 2 Hauptkarten mit Smartphones und 2 Partnerkarten bestellt. Die Telefone kamen ruckzuck hat nicht mal 2-3Tage gedauert. Habe sogar für den 16.12 (Wechsel-Termin,Rufnummermitnahme) für alle 4 Karten bestätigt bekommen. Habe auch schon sogar 4 vorübergehende o2 Nummern bekommen. Wo sind denn nun meine SIM-Karten???? Meine alte Vodafone Karte wird bestimmt am 16.12 deaktiviert weil o2 es ja portieren wird d.h. wir werden nicht mehr erreichbar sein. Könnte bitte jemand mal schauen wo die Karten sind? Vielen Dank u. viele Grüße. 

icon

Lösung von o2_Vivian 22 December 2020, 09:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, ich fürchte in der Post, (Weihnachten)

wenn du hier noch einige Tage warten willst, kann ein O2 Moderator für dich nachsehen,

aber ich würde mal die Hotline bemühen, ob es irgendwo hakt.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

 

Benutzerebene 1

Habe ich schon gemacht. Die können zwar die Nummern sehen (also die vorübergehende 4 Nummern), können aber den aktuellen Status nicht sagen. Ich dachte die Moderatoren hier haben Zugriff auf das System. Danke für die schnelle Rückmeldung.

@xPedeRx 

hi, klar können die O2 Moderator im System nachsehen,

aber es ist das gleiche System auf das auch der Kundenservice schaut.

Und zum Anderen dauert es hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum  

mehere Tage.

Benutzerebene 1

Nochmals danke wieder für die schnelle Rückmeldung. Ich hoffe das ein Moderator mir hier dann weiterhelfen kann. Grüße xPedeRx

Hallo @xPedeRx,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für neue Verträge bei uns entschieden hast. :blue_heart:

Ich bedauere, dass es zu Verzögerungen beim Versand der SIM-Karten gekommen ist. Sind diese inzwischen bei dir eingetroffen? Wo hast du sie bestellt, direkt bei uns auf dem Kundenportal oder bei einem Drittanbieter? (Bei letzteren dauert die Zusendung erfahrungsgemäß etwas länger).

Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 1

Der Drittanbieter hat es an die falsche Adresse geschickt. Frohe Weihnachten an alle :)

Hallo @xPedeRx,

 

ah okay, das erklärt natürlich Einiges. :wink:

Dann hoffe ich mal, dass die Karten schnell bei dir eintreffen, damit du mit dem neuen Handy loslegen kannst.

 

Viele Grüße und erholsame Tage,

Michi

Deine Antwort