Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonbucheintrag löschen

  • 18 November 2020
  • 6 Antworten
  • 977 Aufrufe

Ich möchte gerne meinen Telefonbucheintrag löschen lassen.

Die Option dies selbst zu veranlassen kann ich nirgends finden. Hier gibt es ja öfter dieses Anliegen mit entsprechenden Hilfestellungen. 

Ich bitte daher darum dies an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.

Vielen Dank im vorraus.

icon

Lösung von o2_Vivian 30 November 2020, 11:23

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @JoeyHH,

 

geht es um die Mobilfunknummer, mit der du auch hier im Forum angemeldet bist? Für diese Rufnummer ist aktuell bereits “kein Telefonbucheintrag” eingestellt. Du kannst normalerweise alle Einträge rund um den Telefonbucheintrag online ändern.

 

Sollten hierzu noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

Nein ich bin mit der anderen Nummer eingetragen. Vor vielen vielen Jahren gab es ja noch die Homezone und diese zweite Nummer steht im Telefonbuch.

Und Nein, ich kann es selbst nicht ändern. 

Beste Grüße

Thomas

Hallo @JoeyHH,

danke für die Info. 

Ich habe den Telefonbucheintrag für deine Festnetznummer gelöscht. 

Viele Grüße

Vivian 

Vielen Dank :)

Hallo,

 

nachdem ich es jetzt fast eine Stunde versucht habe, selber im Portal meine Nummer im Telefonbuch zu löschen (und keine Möglichkeit gefunden habe), versuche ich es jetzt auf diesem Wege: Ich bin noch mit meiner “Homezone”-Nummer (also die Festnetznummer für das Handy) in elektronischen Verzeichnissen zu finden und bitte, diesen Eintrag zu löschen. Für eine kurze Bestätigung meines Anliegens wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Hallo @Thcb,

ich habe veranlasst, dass der Eintrag dort entfernt wird. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort