Warum O2
Warenkorb
Service

telefonat zusperrnn


Hallo ich möchte mich beschwern weil ich bin zeit 4 jahre O2 kunde und wollte ich meine Simkarten ausland telefonat zusperrn und die haben alle zugespert ich musste 10 mal anrufen und Brater sagte in 2 stunde funktiniert wieder alles und jetzt telefonat funktniert aber kein internet ich habe wieder 20 mal telefoniert dass simkarten Internet funktniert nicht und die Brater sagte ja Herr wir geben dich wegen unanehmlichkeit 3 monten kostenlose Verträge aber hätte aufgelegt und wieder habe ich angrufen die sagen ja in 2 stunde funknoirert wieer alles ich muss wegen kunden betreung Nulle Punkte geben.


4 Antworten

Hallo @Azizullah wava,

ich bedaure, dass du so unzufrieden bist. Dennoch möchte ich dich erst einmal herzlich bei uns in der Community begrüßen!

Es tut mir leid, dass es bei deinem Wunsch nach einer Sperrung für Auslandsgespräche offenbar zu Missverständnissen kam.

Ich habe mir deine Daten angesehen, es ist aktuell wie folgt:

Die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist, ist freigeschaltet.

Deine andere Rufnummer (endend auf -06) ist für abgehende internationale Gespräche sowie auch für die Kartennutzung im Ausland (International Roaming) gesperrt. Ebenso sind hier die Datendienste im Ausland (Internet) gesperrt.

Ist das so richtig?

Viele Grüße

Vivian

 

Hallo Danke fur nette Antwort ich habe 4 sim karten und ich hoffe bei dennen ist auch Ausland gespräch alles zu gemacht haben und noch ihre Kolliegen hat gesagt 3 monaten machen sie meine Verträge kostenlos wegen zu viel unanehmlichkeit sie zeichnen alle Telefonat auf sie konnen mein Telefonat mit ihre Kollge hören danke fur ihre mitgefühl ich hoffe das sie eine Gute Antwort mir geben.

Mit Freundlichen Grüßen

Azizullah Wava

Hallo @Azizullah wava,

hier in der Community bist du mit der Handynummer -90 anmeldet. Hier liegt keine Sperre vor.

Deine Rufnummer -06 ist wie genannt gesperrt:

 

Deine andere Rufnummer (endend auf -06) ist für abgehende internationale Gespräche sowie auch für die Kartennutzung im Ausland (International Roaming) gesperrt. Ebenso sind hier die Datendienste im Ausland (Internet) gesperrt.

 

Also ist das so richtig? Deine Handynummer -90 soll genauso gesperrt werden?

 

Weitere Rufnummern sehe ich von dir nicht. Bitte schick uns diese doch bitte einmal zusammen mit der 4-stelligen Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support. Wir schauen uns das mal an.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Azizullah wava,

leider haben wir bisher noch keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich einmal, ob wir noch eine Sperrung für dich vornehmen sollen.

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort