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Technologierabatt und Kombirabatt nach Umzug deaktiviert


Hallo zusammen,

ich habe heute ein Umzug bei O2 beantragt. Leider musste ich jetzt feststellen, dass in den neuen Vertragsunterlagen der Technologierabatt (35€) sowie der Kombi-Rabatt zum Umzugstermin deaktiviert wurde. Laut Mitarbeiter sollten die Vertragsbedingungen gleich bleiben.

Wie komme ich jetzt wieder zu den Rabatten?

Vielen Dank für die Hilfe

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Lösung von o2_Giulia 28 March 2024, 19:19

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8 Antworten

Benutzerebene 7

Umzug mit Vertragsverlängerung?

Hallo @slanty ,

du verbleibst mit dem Umzug auch bei einem Anschluss über Kabel oder erfolgt hier vielleicht auch ein Wechsel der Anschlusstechnologie?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

danke für die schnelle Antwort.

Es ist nach wie vor ein Kabelanschluss. Ich habe extra betont der Vertrag soll zu den bisherigen Bedingungen weiterlaufen.

Gruss Thomas

Hallo @slanty,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, die beiden Rabatte sollen natürlich weiterhin bestehen bleiben, so ist es auch von unseren Mitarbeitern in deinen Kundendaten vermerkt worden. Natürlich erhältst du sie dann auch, und dabei helfen wir dir gerne weiter.

Wir können den fehlerhaften Auftrag entweder stornieren und mit den korrekten Rabatten wieder neu aufnehmen (dadurch könnte sich der Termin etwas verzögern), oder die Rabatte nachträglich nach dem Umzug wieder für dich einrichten.

Lass uns gerne wissen, für welche der beiden Möglichkeiten du dich entscheiden möchtest.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

vielen Dank für die Antwort.

Ich würde dann die zweite Möglichkeit wahrnehmen. 

Soll ich mich dann nochmal melden oder wird das automatisch eingerichtet?

Vielen Dank

Liebe Grüße 

Thomas

 

 

Hallo @slanty,

ich würde das dann gleich schon einmal weiterleiten, unserer Mitarbeiter legen sich die Buchung des Technologie-Rabatts dann auf Wiedervorlage und aktivieren ihn wieder, wenn der Umzug abgeschlossen ist.

Der Kombivorteil wird automatisch wieder eingerichtet. Falls das nicht der Fall sein sollte, gib uns bitte noch einmal Bescheid, damit wir ihn dann wieder aktivieren lassen können.

Du kannst dich selbstverständlich jederzeit an uns wenden, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo Giulia,

vielen lieben Dank.

Ganz stark wie schnell hier geholfen wird…

Liebe Grüße 

Thomas

 

Hallo @slanty,

Zeitweise sind wir hier sehr schnell dabei, das stimmt 🤗

Freut mich, dass eine Lösung für dich gefunden wurde.

Lieben Gruß

Kathi 

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