Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technische Probleme bei meinem o2


Ich musste soeben ein System Update machen und somit hat sich mein Handy neu gestartet, kein Problem jetzt finde ich allerdings meinen pin und puk nicht also hab ich gedacht ich geh auf die Website und schaue nach, allerdings habe ich da nur eine Fehlermeldung. Tipps wie Cache und Cookies löschen und mit Rufnummer anmelden hat nichts gebracht und einen anderen Browser zu benutzen auch :( 

 

icon

Lösung von Anonymous 4 February 2021, 10:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

Schau mal 

Hallo @Maurizio Dodaro ,

 

die von @Gmo (danke!) geschilderte Störung ist erfolgreich behoben worden.

Klappt es nun wieder mit dem Zugang?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

seit einiger Zeit kommt es bei mir auch ab zu dieser Fehlermeldung. Seit gestern abend geht nun gar nicht mehr.

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team”

 

Komm nicht über die App rein und auch nicht mit dem Browser.

Hallo,

bitte mit Rufnummer anmelden, ggf. diese vorher registrieren.

LG

Hallo @CS85 ,

 

konnte dein Anliegen mittlerweile schon geklärt werden?

 

Oder brauchst du noch Unterstützung durch uns?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort