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Tarifzuschlag


Hallo, ich habe im Juli letzten Jahres nach 2 Jahren meinen Vertrag verlängert, aber ohne ein neues gerät dazu zu buchen. 

Abgemacht und Vertraglich festgehalten ist das Paket M für 29,99 wo ein Rabatt i.H. von 6€ Monatlich gewährt wurde was ebenfalls im Vertrag steht. 

Nun wird mir seit Juli 2019 JEDEN MONAT! 15€ zu viel abgezogen, es steht weder im Vertrag, noch in der Rechnung! Ich habe unzählige Telefonate mit Ihnen geführt und keine Hilfe bekommen einen Vertrag außerordentlich zu Kündigen und ich erwarte eine sofortige Änderung sowie Rückerstattung der von meinem Konto zu viel eingezogenen, mittlerweile 180€! 

Mit freundlichen Gruß

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Lösung von o2_Sandra 20 August 2020, 11:31

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann wende dich schriftlich (am besten per Einwurfeinschreiben zwecks Nachweis) mit deiner “Erwartung” an o2. Oder warte bis ein Moderator das in den nächsten Tagen anschaut. Eventuell ist eine Lösung ohne schriftliche Reklamation möglich.

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Kathimann

 

bitte entschuldige! Das Zusatzpack hätte sich nach 24 Monaten selbst deaktivieren sollen. 

 

Ich habe die Deaktivierung zu morgen veranlasst und eine Guthabenbuchung über 180 EUR für dich beauftragt. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

 

Lieben Gruß

Sandra

Vielen Dankt an dich liebe Sandra, jetzt kann ich weiterhin glückliche O2 Kundin bleiben dank dir!

 

Viele liebe Grüße

Kathi 

Benutzerebene 7

Hallo @Kathimann ,

 

falle du weitere Fragen oder Probleme haben solltest und Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder bei uns. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal bei PRIORITY.  reingeschnuppert?

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