Hallo Community,
am 03.08.2017 habe ich über Dein Handy einen 24-Monatigen Handyvertrag bei O2 abgeschlossen.
Für einen monatlichen Grundpreis von 39,99 € (29.99 € Tarif + 10€ Aufschlag für das Handy)
Der Vertrag ist jetzt seit 3 Monaten nach Kündigung beendet und mir wird immer noch 10€ Aufschlag zu meinem aktuellen Handyvertrag berechnet ?
O2 sagt mir, dass ich es mit Dein Handy klären soll. Die wiederum sagen, das liegt am Anbieter und sollte nach der fristgerechten Kündigung erledigt sein.
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben ?
Mein Verständnis ist, dass wenn ich 24 Monate einen Tarifaufschlag zahle ist das Handy mir und der Tarifaufschlag muss nicht mehr gezahlt werden.
Theoretisch hätte ich ja nach denn Vertrag woanders hingehen können und O2 hätte mir nichts mehr abgebucht.
Finde das ganze sehr unseriös.
Gruß feifler
Lösung von o2_Marc
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