Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechselgebühr


Habe eine "Tarifwechselgebühr" für meine Vertragsverlängerung gebucht bekommen, die jedoch nicht deklariert wurde !
Bitte Diese zurückzunehmen, die Mail mit NULL Kosten (außer neuen Vertrag) kann ich ggf. gern übermitteln sonst hätte ich das gar nicht gemacht da es auch günstiger per Prepaid geht.

Mfg
icon

Lösung von gamm126 15 October 2019, 01:08

Zur Antwort springen

14 Antworten

Bild Dir deine Meinung !
Bitte die Email posten, die nach der Verlängerung kam.
Danke für die Antwort, wie oben oder hier erneut:

Das ist m.E. die Bestellbestätigung. Ich würde gern die E-Mail sehen, die nach der Umstellung kam.
Da kam nichts weiter, nur noch eine SMS das umgestellt wurde.
Aber oben ist ja auch eine direkte Spalte dafür und da ist ja nichts eingetragen.
Wäre das irgendwo SICHTLICH erwähnt gewesen, hätte ich ja vorher die Hotline angerufen, oder ggf widerrufen.
Es kam doch eine E-Mail mit einer Widerrufsbelehrung? Wann kam diese? Schau sonst im SPAM nach.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du noch keine Vertragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen hast (SPAM-Ordner geprüft?), kannst du ggf. immer noch widerrufen.

Ein Moderator wird die Tage nachschauen ob die Berechnung richtig ist oder nicht.
Danke leider nein, aber eine Mail ist dort auch nicht erwähnt.
Es war ja eine Verlängerung, dort steht "Hinweis (Vertragsverlängerung) Ihre Vertragsverlängerung erfolgt in Kürze. Sie werden per SMS über die Vertragsverlängerung informiert.".
Da keine E-Mail kam, kannst du immer noch widerrufen. Verweise auf die fehlende Widerufsbelehrung.

Widerrufsbelehrung Mobilfunk (Privatkunden)

Du kannst ja noch abwarten, ob ein Mod im Datensatz erkennt, dass keine Gebühr erhoben werden sollte.
Danke hänge gerade im Chat und soll gutgeschrieben werden, melde mich

Erstattung ist dann nach  Chat erfolgt, alles bestens.

Benutzerebene 7

Hey @gamm126

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist doch klasse. :blush:

Hast du noch weitere offene Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @gamm126

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. :speech_balloon::speech_left:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort