Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel zur Partnerkarte


Hallo ,

meine frau und ich haben beide einen O2 Free M plus Tarif. Beide Verträge laufen auf meinen Namen. Meine frage wäre jetzt, ist es möglich einen Vertrag in eine Partnerkarte zu wechseln, oder muss ich einen Vertrag erst kündigen? Und  wie sieht es dann  mit der Rufnummer aus. Kann ich die dann mit nehmen? 

Danke schon einmal im voraus

icon

Lösung von o2_Antje 13 November 2019, 17:02

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer (eine Rechnung) oder unter unterschiedlichen Kundennummern?

Eine Kundennummer, eine Rechnung!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann ists ja bereits ein Partnervertrag. Es geht also nur noch um die Vertragsverlängerung.

Dazu bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich in den nächsten 24-48 Stunden zwecks einer VVL hier melden

Hallo @U.Sancho ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo ,

Danke das Ihr Euch gemeldet habt.

Für die Rufnummer  51 , hätte meine Frau gerne das Samsung Galaxy S10 mit Vertrag O2 Free S Boost Partnerkarte mit 2 GB für 32,99 monatliche Kosten.

Ich hatte auch schon bei O2 angerufen weil ich wissen wollte wofür der nochmalige Anschlusspreis wäre aber dort wurde mir dann gesagt, diesen Tarif könnte ich sowieso nicht bekommen. ich müsste den laufenden Vertrag erst kündige um dann den neuen Tarif zubekommen. Das war es dann.

Gruss

U.Sancho 

Hallo, 

bisher hat sich niemand bei mir gemeldet.

Du solltest an @o2_VVL schreiben.

 

Beim Klick auf den Namen geht das Profil auf und dort kannst du dann "Privatnachricht' anklicken und schreiben.

 

Ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber zu dem Kurs wirst du es bei einer VVL  wohl nicht bekommen.

Habe vor 3 Tagen an  @o2_VVL  geschrieben. bis jetzt keine Antwort

 

Geduld du haben musst, junger Padawan. 😉

Hallo @U.Sancho,

 

mein Kollege hat dir gestern auf deine private Nachricht geantwortet.
Bitte überprüfe einmal deinen Posteingang.

 

Gruß
Antje

Danke Antje,

Habe geantwortet.

LG 

Hallo,

habe auf die persönliche Nachricht geantwortet.

Würden das Angebot annehmen. Wie läuft das denn jetzt weiter ab?

Gruß 

U.Sancho 

Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird in den kommenden 48 Stunden umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort