Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel schon durch?

  • October 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

nachdem ich meinen viel zu teuren Vertrag All in XL am 22.09.20 gekündigt habe, wurde mir am 06.10. telefonisch  ein Tarifwechsel zu O2 Free S mit 3 GB angeboten. Bislang habe  ich weder eine SMS noch Mail zur Bestätigung  der Umstellung  bekommen. Ist die Umstellung  schon  abgeschlossen?  Ich bin außerdem etwas verunsichert. Was passiert, wenn mir die  3 GB monatlich nicht  reichen? Gibt es Möglichkeiten  dies aufzustocken? 

Ich  bin Studentin, 28 und möchte  keine Zusatzkosten  verursachen und denke, dass ich eher zwischen  5 und 6 GB verbrauche.

 

Danke und Grüße

Lösung von o2_Katy

Hallo @Jana1992.

vermeide bitte doppelte Posts, der Übersicht wegen. Lass uns daher bitte in deinem anderen Thread weiter schreiben. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 9, 2020

Bitte nicht mehrfach posten! Das beschleunigt nichts und hält die o2 Mods bei der Bearbeitung der Threads auf. Du hast hier schon Antwort erhalten: 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-mit-zu-wenig-datenvolumen-abgeschlossen-545440

 

Bitte hab einige Tage Geduld, bis ein o2Mod sich meldet. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2020

Nicht auf meine Fragen, sorry


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 9, 2020

Bzgl der Drosselung und dass dir keine zusätzlichen Kosten entstehen, schon. 

Die Antwort von o2Mods kann einige Tage (ca 3-5) dauern. Jede neue Antwort von dir, lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen. 


o2_Katy
  • Lösung
  • October 15, 2020

Hallo @Jana1992.

vermeide bitte doppelte Posts, der Übersicht wegen. Lass uns daher bitte in deinem anderen Thread weiter schreiben. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy